Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

102 -Bilder: Verlust



Bisher: 541.230 Kunstwerke,  1.990.308 Kommentare,  373.923.882 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Keilrahmen hat sich verzogen, neu aufspannen möglich? Hallo!, ich bin leider ein Neuling, was die Malerei auf Leinwänden angeht und bin mir deshalb etwas unsicher. Ich habe ein Acrylbild auf eine Leinwand mit Keilrahmen gemalt. ( Einige Schichten Farbe, sodass das ziemlich fest ist.) Jetzt habe ich Dellen an einer Ecke der Leinwand gefunden ...
  • gibt es das jahr der hoffnung? nein. einen tag der hoffnung? möglich. einen moment der hoffnung? ja. heute. (ausnahmsweise) gerade vorhin... als die hirne nur so flogen im wackelnden pixiuniversum. aber nu is wieder gut. zuviel hoffnung kann schreckliche wirkung ...
  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...