Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

12 -Bilder: Vermeer

  • Aga Cela de verpleegster na Vermeer (Die Pflegerin nach Vermeer)
    Mein Mann ist seit ein einhalb Jahren im Eine Pflegerin in diesem Heim ist das Einige Details und die Farben sind nach Vermeer, das Milchmädchen gewä Der Kirchturm ist der Turm unserer Gemeinde in Echt, ...
    von
  • Mädchen mit Perlenohrring (Jan Vermeer)
    Puppen in Szenen alter Gemälde gesetzt! >> Mädchen mit Perlenohrring (Jan Vermeer)
    von
  • Three studies of Zwei Freundinnen I
    Zwei Freundinnen (2014) oil on canvas x inch, 150 x 120 cm In July 2014 I visited the Fondation Beyerler in Basel looking for the Gerhard Richters Die Lesende was great, but Betty impressed ...
    von
  • Ohne Titel
    Sie ist fertig!!! 😉 Das Mädchen mit dem Perlenohrring vom Maler "Jan Vermeer", Größe 50x60 Ist das erste Ölgemälde von Sie ist nicht perfekt geworden, aber nah Habe viele Fehler gemacht: Trocknungsphasen nicht ...
    von
  • "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"
    Meine Reproduktion von dem holländischen Maler Jan Vermeer
    von
  • Hommage an Vermeer - Verkauft
    Aus der Serie "Das 100 Euro Bild" Kunst für Alle"
    von
  • Das Mädchen mit dem Perlenohrring – Jan Vermeer -Auftragsmalerei
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring Perlenohrgehänge - Original von 1665 - gemalt von Jan Vermeer (1632 - 1675) Format: 40 cm x 45 cm (handgemalte Replik in Originalgröße) in Öl auf Leinwand
    von


Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.048 Kommentare,  240.085.742 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Jan Vermeer Ich habe nun "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" abgemalt. Kann ich das jetzt nun wie auch immer, hier auf dieser Seite Hochladen und/oder muss ich das in irgendeiner Weise Kennzeichnen?? ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Fragen zur Kunst Hallo Leute, ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber über Künstler und das Dasein als solches wurden schon einige Worte verloren vielleicht auch über folgende Fragen - versuche aber trotzdem, ob dazu jemand was sagen mag: Kunst und Kommerz... immer gerne genommen - ist das schon ...
  • Vom Nutzen und Frommen der Kunsthistorie Vor vielen Jahren, als ich zum Studium der Kunstgeschichte eingeschrieben war, hielt eine von mir damals sehr geschätzte Dozentin unter anderem eine Vorlesung über den Futurismus, respektive das futuristische Manifest von Marinetti.Ein Student ( ich war es nicht) äußerte sich befremdet, aber ...
  • Eure Lieblingsmaler?! Ich fange mal an mit: Platz 1 Salavdor Dali- weil mich sein Kleinzeug wie Ameisen, winzige Figuren und Technik so unglaublich faszinieren. Der Mensch ist einfach genial und bizzar. Was mich etwas stört sind die vielen leeren flächen auf seinen gemälden. platz 2.. 'Vincent van Gogh.. kenne ihn ...