Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Vermessung

  • Die Vermessung des Eies
    "Sag mal, willst du daraus jetzt eine Doktorarbeit machen, oder wie?" fragte meine "Nein, " sagte ich, "aber das Eierköpfen kann man nicht erst genug Die Resultate wissenschaftlicher Forschung müssen auf sorgfältig geplanten, unangreifbaren empirischen ...
    von
  • Die Fixierung und Vermessung der Tiefe
    Also, die Kompo in diesem Bild sind helle schwebende Kreise auf dunklem ungleichmäßigen Anhäufung der Kreisen, die langsam in Punkte übergehen, verdichtet sich am oberen Rande des Das ist seine Damit wollte ich Raum, Unendlichkeit und Tiefe ...
    von
  • Die Vermessung eines Traums
    analog auf Diamaterial aufgenommen gescannt und digital optimiert
    von
  • Valentin Beinroth, measurement point #8011, 2014
    Der Künstler Valentin Beinroth (*1974), der an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach freie Kunst studierte, kombiniert in seinen Arbeiten künstlerische und naturwissenschaftliche Strategien und Ä Dabei hinterfragt er spielerisch die Autorität scheinbar objektiver Methoden der Wissenschaft sowie ...
    von


Bisher: 492.616 Kunstwerke,  1.933.545 Kommentare,  249.380.481 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Lang lebe der Fetisch! DIE FESSELROSI In einer stillen Ecke, zwei Fremde begegnen sich. Es ist spät abends. Fridericus_Rex: Grüß dich! Ich weile gerade bei dir in der Nähe und frage mal: Hättest du Lust, mich zu fesseln? Insanus_Sum: Hey du Süßer! Ich mag es sehr gern, als devote Passiv-Sau mal ...
  • JOELLE TUERLINCKX | d11 http://www.budesheim.de/documenta_board/JOELLE_TUERLINCKX.jpg Vielleicht hat es jemand gesehen. Eine wunderbare Installation auf der letzten documenta. Ich hatte einen kleinen Text dazu geschrieben: 17. Zu schell. Nicht schreiten! Schlendern ... Ich versuche es noch einmal. ...