Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: vermissen



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Gastautoren für Kunstblog gesucht! Ich finde es interessant wieviel verschiedene Reaktionen, Enmpfindungen, Interpretationen ein und dasselbe Bild auslösen kann. Deswegen rufe ich dieses neue Projekt ins Leben und hoffe auf Beteiligung. Hier mein Plan: 1. Wir machen uns erstmal alle eine Tasse Kaffee oder Tee😉 2. Besucht meine ...
  • Eckenschreck In einer Stadt, steht ein buntes Eckhaus. In ihm leben neben ein paar Erwachsenen viele Kinder jeglichen Alters. Die Haustüre steht Tag und Nacht offen und es ist ein Kommen und Gehen. Man hat den Eindruck, dass der Hauseigentümer ein großes Herz für seine Gäste hat, denn er ermöglicht jedem, ...
  • Abensberger Novembernebel - Eine Lesung der besonderen Art Wen es interessiert, kann gerne kommen................. Von Oktober bis Dezember 2016 findet in Abensberg wieder der alljährliche "Novembernebel" statt. Der Kulturbeauftragte der Stadt Abensberg, Martin Neumeyer MdL, hat gemeinsam mit Melanie Schmid ein hochkarätiges Programm zusammengestellt, ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...