Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

33 -Bilder: Vernetzung



Bisher: 506.033 Kunstwerke,  1.950.144 Kommentare,  277.944.331 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • das hast du aber brav gelernt ! setzen ! wieviel offizielle rückendeckung braucht man, um als "mit-wissender" in sachen kunst zu gelten "unter den menschen gibt es viel mehr kopien als originale" soll picasso gesagt haben. (womit er nebenbei, bemerkt, logikmässig ein bisschen schräg hing) aber der spruch bringt mich mal wieder zum ...
  • holly kunst zitat rundes dreieck: die höhlenmenschen konnten selbst etwas unternehmen, wenn sie von ihren temporary wandmalern und deren visionen gequält wurden – schließlich lebten sie alle in kleinen gruppen von höchstens 150 leuten. heute glotzen wir auf erzeugnisse in "kunstnetzen" und müssen uns ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Bekanntheitsgard und Vernetzung zur anderen Künstlern steigt steil Die NEANDERARTgroup sucht immer nach neue Kontakte oder Vernetzung zu anderen Künstlern, Künstlergruppen, Galerien und Vereinen. Neben den europäischen Nachbarländern sind nun Vernetzungen nach Lateinamerika, China und Australien hinzugekommen. Auch die Aufrufe der Homepage www.neanderart.de ...