Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

14 -Bilder: verschleiern



Bisher: 502.550 Kunstwerke,  1.946.310 Kommentare,  270.012.189 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Rechtliches: Eingetragener Künstlername, Gewerbe anmelden auf Künstlernamen, Pseudonymschutz Hallo zusammen, da selbst der Steuerberater keine Auskunft dazu geben konnte und die Gewerbemeldestelle das Anliegen verneint, würde ich gerne hier einmal fragen, in der Hoffnung, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte. Person A ist freiberuflich tätig und hat einen Künstlernamen im Ausweis ...
  • Typisch für Leibziger Schule Realismus ? Hallo Forum, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bildern der Leibziger Schule als Unterform des Realismus. Als Typischen Maler habe ich Werner Tübke, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht die Verbindung zu dem ungeschöntem realem Abbild der Realität des Realismus Mitte des 19 Jahrhunderts. Kann ...
  • Der künstliche Mensch Hallo zusammen, mich würde mal im Rahmen einer Arbeit für's Studium brennend interessieren, was ihr mit dem künstlichen Menschen assoziiert. Mich würde gerade mal die künstlerische Meinung zu diesem Aspekt interessieren, weswegen ich hoffe, der ein oder andere überwindet sich zu ...
  • Wir vermarktet Ihr Eure Kunst? Wir haben es mal auf einer Messe probiert. Aber nicht auf einer Kunstmesse sondern auf einer Gründermesse ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/15/ein-kunstangebot-auf-der-leinenlos-grundermesse/ Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Form der ...
  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...