Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: verschoben



Bisher: 495.906 Kunstwerke,  1.938.740 Kommentare,  257.355.188 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Verkauftes Original noch mal malen und verkaufen? Habe ein Original verkauft, es gibt noch mehrere Interessenten. Jetzt hat auch noch ein Museum angefragt, ob sie es bei sich ausstellen können. Ist es rechtlich in Ordnung, das Bild noch mal zu malen, vielleicht nur größer oder das Motiv ein wenig verschoben? Darf ich mich selbst kopieren? ...
  • Signatur Lesenswert zu diesem Thema: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunstmarkt/mehr-als-ein-schriftzug-die-crux-mit-der-signatur-1754331.html Ein paar ergänzende, unkonventionelle Gedanken zum Thema Signatur. Die Signatur hat natürlich einen Zweck: Sie dient der eindeutigen Zuordnung des ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Studium abk-hannover Hallo alle zusammen, ich überlege ein Studium an der abk-hannover "Freie Malerei und Grafik" zu beginnen. Hat da vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen gesammelt, welcher Art auch immer? Wäre schön, wenn Ihr mir darüber berichten würdet. Vielen Dank schon ...