Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

12 -Bilder: Verschwörung



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.550.734 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Maler Georg Anschütz Hallo zusammen :) Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Großvater ist Anfang des Jahres verstorben. Bei seiner Wohnungsauflösung habe ich ein Gemälde von Georg Anschütz aus dem Jahr 1951 gefunden. Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll? Kann mir jemand sagen, ob es Sammler ...
  • die verschwörung der schubkarrenconnection oder die schändung eines vorausgeritteten künstlers :-D die KN_BILD deckt auf. dna so wie der dackel da guckt... ...kann er nicht nur meinen kommentar lesen, sondern auch die davor. Claudia Delissen @dna Der Dackel ist ein Stelzendackel (Podenco) und kann nicht lesen. Logisch, ist ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • Aquarellfarben in Tuben Kann man Aquarellfarben aus der Tube nach dem Eintrocknen auf der Palette noch benutzen? Ich meine, ist das dann dasselbe wie eine Aquarellfarbe aus einem Näpfchen? edit: Und ist es richtig, dass die Aquarellfarben aus der Tube ergiebiger ...
  • Meine Vision - Wir und 2012 Ich schreibe jetzt mal ein Gedicht, eine kleine Geschicht - von dem was ist und was nicht. Wege der Tristesse zu entfliehen münden in Grenzen überwindende Galaxien. Ideen davon abzuleiten um idealerweise, in neue Sphären zu gleiten. Sich die Zeit zu vertreiben und hier zu verbleiben. Auf der ...