Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

45 -Bilder: verschwimmen



Bisher: 485.976 Kunstwerke,  1.922.456 Kommentare,  239.550.207 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Suche ECHTE Acrylstifte Wollte mal fragen, ob jemand schonmal Erfahrung mit einem echten Acrylstift gemacht hat. Mit "echt" meine ich, dass er nicht verläuft, wenn man z.B. Klarlack bzw. Glanzfirnis aufträgt. Habe gerade 1 Monat an einem Acryl-Bild gearbeitet und bei der Versiegelung ist es dann passiert: Ich hatte einige ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • Welche Maltechnik? Hallo :) Ich hoffe, hier richtig zu sein. An sich habe ich schon des Öfteren mit Acryl gemalt und bin bislang auch mit jeder Leinwand zufrieden gewesen. Jetzt möchte ich gerne ein Bild "nachmalen", da es mir von der Farbgebung und den Übergängen her sehr gut gefällt (bei Freunden ...
  • Rembrandt https://www.google.com/culturalinstitute/asset-viewer/selfportrait/WAGlk3EYZbNjQQ?hl=de&projectId=art-project Hier kann man sehr schön die Malerei aus nächster Nähe studieren. Aber wie entsteht ein solcher Farbauftrag, wie in dem Gesicht? Ist hier eine besondere Farbkonsistenz notwendig? Wer ...
  • Digital- oder Analogmalerei? :-) Für mich ist am Malen reizvoll, dass es eben nichts elektronisches ist, sondern ich mit meinen Händen etwas machen kann, in Farben planschen und öfter mal eine bunte Haarsträhne habe :-). Außerdem finde ich es gut, dass jedes Bild ein Unikat ist. Digital bearbeite ich nur meine Fotos. Für mich wäre ...