Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

91 -Bilder: Versinken



Bisher: 511.172 Kunstwerke,  1.956.059 Kommentare,  290.112.480 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Stillleben https://www.kunstnet.de/werk/402917-stillleben-i https://www.kunstnet.de/werk/402918-stillleben-kuchenreste-vom-geburtstag Beschäftigt sich jemand mit Stillleben? Falls ja, mich interessieren folgende Fragen: Kann man heutzutage noch Stillleben malen? Wenn man das wie ich bejaht, welche ...
  • Was inspiriert euch? Mich würde interessieren was euch inspiriert! Ist es etwa der Alltag, eure Träume, andere Menschen, usw... Bei mir sind es Dinge, die mir durch Zufall ins Auge fallen. Wie z. B. Marmorierungen von Fliesen, in denen man auf einmal Gesichter, Monster oder sowas erkennen ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...