KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

337 -Bilder: Versuch

  • Elvis Presley in red → Versuch,
    Elvis Presley in red → Versuch,
    von
  • Versuch
    Ursprünglich sollte es ein Grafit Portrait werden und lag lange genug in der Nach langer Unentschlossenheit versuchte ich mich erstmals mit Aquarellfarben
    von
  • Der erste Versuch
    Hallo Leute, mein erster Versuch in Öl und mit der Malerei ü Gerne nehme ich kritik und Anregungen
    von
  • portrait
    das ist mein versuch von diesem Motiv, beim ersten hat der Bildausschnitt nicht gestimmt (Danke Martin Künne für deine tat- und sachdienliche Unterstützung)
    von
  • Das Auge
    Diese Zeichnung ist nur ein Ich habe mich mal mit den Pastellstiften
    von
  • Waldweg
    Versuch der Umsetzung von Monkas Waldwegfoto Ist noch nicht der letzte Weisheit Schluss – eben nur ein Versuch
    von
  • Ohne Titel
    Mein erster Versuch mit Habe zum Drucken nun doch erstmal Acrylfarben verwendet, da ich nichts anderes da Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es an der Farbe liegt, dass die Drucke so unsauber geworden sind? Oder liegt ...
    von
  • Lucy
    war nur ein versuch, hab noch nie in der technik ist sicher noch nicht perfekt, hat aber spaß gemacht ; ) beim hintergrund war ich mir nicht so wollte erst etwas unruhigeres malen, aber als dann das gesicht ...
    von
  • Dark Habits2
    Versuch (Endversion) , jetzt auch mit den roten Effekten rechts auß Peter, der linke blaue Teil verschandelt mir mein ganzes Aber schluß damit, man muss sich auch mal eine "Niete"
    von
  • Ohne Titel
    Wasseragame, ein Versuch mit verschiedenen
    von
  • Zwillinge, Brüder, Schwestern?
    Gruppenportrait versuch mit einigen Fotografen der 4 Bilder zu einem, in 8 Ebenen Eventuell versuche ich noch das Gegenteil, alle Plätze zu leeren und dann in einem Miniclip jeden Platz einzeln zu belegen, mal
    von
  • "Das war wohl "
    Man muss ja auch mal Mut zur Hässlichkeit Versuchte, mal ohne mir groß Gedanken über Motiv und, Farben zu machen naja, funktionierte bei mir als Kopfmensch nicht, finde das Ergebnis Kacke!! Nur der rechte obere Teil ...
    von
  • Ligurische Küste (HDR-Versuch)
    Verfremdung der Strukturen um die Wildheit zu Gelungen? Bitte um kritische
    Photo, HDR-Versuch
    von
  • "Urban Style"
    Versuch!- habs nochmals fotografiert, finde es nun schärfer und nicht mehr so kommt dem Original schon viel näher- ist schon ärgerlich, dass durch die Verfälschung das eigentliche Werk nicht originalgetreu gezeigt werden liegts an meiner Kamera ...
    von
  • Versuch des Willkürlichen
    Aquarell-Workshop bei Max Struwe
    von
  • Erster Versuch (Zupfgeigenkatze)
    Auf dem Bild ist meine geliebte Geige zu neueste Federzeichnung .
    von
  • Versuch
    Dieses ist oder wird eigentlich ein Paravent 3 teilig Nur bunt wie ich es hatte war mir zu Auf die anderen zwei Kommt auch irgendwie eine Figur
    von
  • Zu Schrödingers infiniten Regress beim Versuch die Wirklichkeit vollständig zu modellieren
    Der Mensch macht sich so seine Gedanken, das liegt in seiner Art begrü Nach Terry Pratchett lassen sich Gedanken in verschiedene Arten Es gibt da vordergründig zunächst einmal die Gedanken erster Hierunter versteht man die gängigste ...
    von
  • Ein Versuch eine Rose zu malen
    Vielleicht sollte ich doch keine Blumen malen, aber ich habe es einfach noch mal Ist noch nicht so wirklich gut geworden, aber jeder fängt ja mal klein
    von
  • Versuch in griechischer Mythologie
    Meine Versuche in griechischer Mythologie waren immer nur zaghaft, Dieses Porträt stammt aus dieser neugierigen, aber nicht produktiven Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich diese Porträtübung einmal gemalt
    von
  • Versuch mit Acryl
    Wollte mal gerne mit Acryl und Marmormehl herum matschen, aber ich glaub, das ist nicht mein Ding
    von
  • Gesicht, Acryl/Leinwand, Versuch 2
    Gesicht, Acryl/Leinwand, Versuch 2
    von
  • velebit - Versuch
    hier eine Überarbeitung -- ich habe versucht das gebirge mehr in den Hintergrund zu drängen ---- Die Fotoqualität ist schreklich --- dach mir immer noch nicht ein Fotoapparat neu zugelegt habe - also inprovisiert ; -))
    von
  • Irische Ruderboote - Versuch
    noch ein Versuch mit den irischen Ruderbooten - Boote wieder detailliert, Landschaft eher grob - der Himmel gefällt mir ganz ich denke bisher der beste Könnte sein, dass das Wasser im Vordergrund dunkler gehö Könnte man ja ...
    von
  • Versuch mit Phantasie
    Aquarellfarben mit Kugelschreiber über- zmmalt
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • versuch über das gesellschaftskritische gedicht Ein gedicht, was immer es auch sein mag, ist zuerst und vor allem ausdruck eines bewusstseinsinhaltes. Geht man davon aus, das politische und gesellschaftskritische lyrik in erster linie außerkünstlichen zwecken dient, denen die poetischen mittel zur erreichung größerer politischer und ...
  • Meine Mappe - erster Versuch Hallo ihr alle, ich arbeite gerade an einer Mappe, da ich gerne Lehramt Kunst für Realschulen studieren möchte. Mein großes Problem ist aber, dass mir keiner irgendwelche Kritik zu meiner Mappe (die noch in dn Grundzügen steckt) geben kann und ich überhaupt gar nicht weiß, ob ich mich in der ...
  • Der erste Versuch oder die perfekte Welle Hallo Leute, der Anfang ist gemacht und ihr könnt den ersten Versuch unter meinem Profil " bewundern" ;-) Im Vodergrund plane ich einen Strand und auf der linken Seite dann eine Palme die dominierend ins Bild ragt. Frage: Hat jemand Anregungen , Tips, Vorschläge? Was ist gut, ...