KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

5 -Bilder: Vertrag

  • Vertrag zwischen dem Präsenz Verlag und Hanka & Frank Koebsch
    Frühlingsaquarelle im Dezember ****************************** In den vergangenen Monaten ist der Präsenz Verlag auf uns zu gekommen und hat uns gefragt, ob wir Interesse haben, dass der Verlag eine Auswahl unserer Aquarelle als Faltkarte mehr unter
    von
  • Der Vertrag
    Zehn alte Säcke haben es Das Ergebnis ist allerdings beschä Sehen Sie nur! Acryl auf
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Bilder verkaufen Hallo liebe Kunstgemeinde, Ich verkaufe jetzt meine ersten Bilder und frage mich wie ich mich zum Verkaufsprozess verhalten sollte. Ihr habt da ja sicher Erfahrung und könnt mir schreiben, wie das mit Steuer und Kaufvertrag so laufen kann. Vorab vielen Dank für Eure reichhaltigen ...
  • Darf ein Maler zwei identische Bilder auf den Markt bringen, ohne den Käufer zu informieren? Wir haben ein Bild (zertifiziert) von einem Berliner Maler gekauft in der Annahme, es würde nur einmal existieren. Zufällig entdeckten wir, dass er es zweimal gemalt hat - absolut identisches Motiv, Farben etc. Auf Nachfrage erklärte er, er würde immer erst einen Entwurf anfertigen und dann das ...
  • Kunstverkauf = Pro / Contra --> Galerie oder Selbstvermarktung Hallo, alle miteinander. Wenn Ihr / Du Erfahrungen in der Kunstvermarktung habt / hast, würden mich Euren/ Deinen Erfahrungen / Gedanken neugierig machen. Mich interessieren die Pros und Contras zu Kunstvermarktung über eine Galerie v. Selbstvermarktung. Ich habe mir diverse eigene Gedanken ...