Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Verzögerung

  • Oh-Tee
    RoWo schaut sich das kunstnet an (konkret den Kaffee von thommym, ), rotierenderweise (mit Teebeutel nebst Kompanion im Hintergrund), und gerät dabei in einen Zustand der Selbsterkenntnis, während er künstlerisch von seiner Consumer-Digi-Cam per Selbstauslöser (10 sec Verzögerung), mit ...
    von
  • Die Verzögerung
    Wenn ihr sehen wollt wie das Bild entsteht, dann folgt dem Link zu Youtube: besucht meine Website: Viel Spass
    von


Bisher: 492.232 Kunstwerke,  1.933.255 Kommentare,  249.037.694 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • positiv das ist doch das was jeder lesen will wenn er sich bewirbt^^ Hallo Hobbymaler und Künstler Wie manche von euch wissen habe ich mich dieses Jahr an 2 kunstakademien und an 3 Kunsthochschulen für das Fach Frei Kunst beworben. Von Düsseldorf ,Münster und Saarland habe ich Absagen bekommen.....und Gestern lag ein Brief von der Muthesius Kunsthochschule im ...
  • Austausch/Treffen Berlin Hallo! Hat jemand Interesse an einem Trefen in Berlin? Einfach über Kunst reden, Essen, Trinken Werke der anderen mal in echt sehen....... was uns halt so einfällt!! lg ...
  • Eine Frage des Könnens? 1-welches perfekt umgesetzte gemälde?- 2- alle künstler werden nie rot sein -du jedoch darfst sie rot sehn 3-dir scheint eben ! dass das geschmiere ein geschmiere ist auch wenns eins is sehn manche darin die metamrphosen der forminhalte 4-halt dich einfach nicht an ernanntes-;-)) 5-nimms ...
  • Brauche eure Hilfe Zitierten Text anzeigenHallo Kunsfreunde, ich habe ein kleines Problem.Ich muss eine Präsentation machen und mein Thema lautet Menschenbilder in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts. Ich habe schon bei google gesucht aber ich finde einfach keine Bilder und auch keine Künstler. Ich ...