KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

152 -Bilder: Vi

  • Die Suche "nach dem" Sein
    was ihr in diesem Bild seht ist metaphorisch Der Mensch definiert sich oft durch materielle Dinge oder Auf unserer Reise sind wir Beobachter und Schöpfer doch gleichzeitig hat nichts was wir tun Auf meinem Weg habe ich ...
    von
  • Fremde Harmonie
    ich glaube fest daran, dass wir (oder anderer) "irgendwann" Frieden mit dem Universum schließen kö Das Bild ist Teils eine Szene aus dem Harz wo ich groß geworden bin und Teils befinden wir uns in einer sehr fernen ...
    von
  • Baumhaus
    Ich kenne einen Ort im Harz der mir sehr viel bedeutet, dort steht eine sehr alte Buche auf einer Lichtung umgeben von relativ jungen Bä ich gehe davon aus, dass dieser Baum schon da stand als der Wald noch ganz ...
    von
  • Am See VI
    Spätherbst am Autobahnsee Beucha-Albrechtshain, im Uferbereich im Vordergrund sickert ständig Grund- Schichtenwasser in den See, dies ist auch der Grund für die starke unnatürliche rostrote Färbung, an dieser Stelle bleibt der See im Winter auch am längsten eisfrei
    von
  • Hommage à Botticelli VI
    Hommage à Mein zentrales Thema ist der bekleidete, teils kostümierte menschliche Kö Ich arbeite in Serien, die sich an den Motiven meiner künstlerischen Vorbilder wie beispielsweise Sandro Botticelli oder Studienblätter von Leonardo da Vinci Vergilbungen, Risse und ...
    von
  • aus dem Fotoalbum des Gottfried von Bouillon VI
    "Die Lage wird verzweifelt, eine riesige Armee aus Mosul unter Führung Kerbogas nähert sich der Endlich, ein zum Islam gezwungener Armenier, Firuz, Befehlshaber dreier Türme, erklärt sich bereit, uns heimlich in die Stadt zu In der Nacht besetzten ...
    von
  • Venedig VI
    Venedig an der Lagune, vor einem Jahr habe ich schon mal 5 Bilder von Venedig gemalt, hier ein Nachzü
    von
  • Die Reise VI
    Der Weg ist groß, der Himmel ist groß, die Erde ist groß, und auch der Mensch ist groß. Dies sind die vier großen Kräfte des Universums, der Mensch ist eine Der Mensch folgt der Erde, die Erde folgt dem ...
    von
  • Venezia VI - Santa Maria della Salute
    Die Kirche Santa maria della Salute in Venedig
    von
  • Platscher VI
    Habe es endlich mal wieder geschafft, etwas neues für meine Platscher Serie zu Bin besonders mit dem Boden
    von
  • WAVES VI
    Durch Anfänge, die kein Ende haben, schreiten wir von Anfang zu GREGOR VON NYSSA ( um 335/340 - nach 394), christlicher Bischof, Heiliger &
    von
  • Am Graben VI
    Jungkühe auf dem Deich der dem Dachfenster meines Bruders gegenü Ostfriesland ist doch das
    von
  • Light paintings VI / No 1
    In meinem Fotoprojekt und auch in dieser Fotoserie habe ich den Begriff Fotografie ( phos- das Licht und graphe- malen) im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die so entstandenen Fotos zeigen durch die reduzierten Bildelemente ...
    von
  • Lights paintings VI / No 6
    In meinem Fotoprojekt und auch in dieser Fotoserie habe ich den Begriff Fotografie ( phos- das Licht und graphe- malen) im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die so entstandenen Fotos zeigen durch die reduzierten Bildelemente ...
    von
  • Light paintings VI / No 25
    In dieser Fotoserie habe ich den Begriff Fotografie ( phos- das Licht und graphe- malen) im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die so entstandenen Fotos zeigen durch die reduzierten Bildelemente eine ästhetische Essenz aus Form ...
    von
  • Light paintings VI / No 34
    In meinem Fotoprojekt und auch in dieser Fotoserie habe ich den Begriff Fotografie ( phos- das Licht und graphe- malen) im ursprünglichen Sinne verwendet und habe mit Licht Die so entstandenen Fotos zeigen durch die reduzierten Bildelemente ...
    von
  • - Die Lieblingsfrau Ramses des Großen - IV/VI -
    - kleiner Scherz von mir in Form einer Sphinx - - Wurde mal wieder gepackt vom Ironie-Teufelchen
    von
  • "Ilsefälle VI"
    An den treppenartigen Wasserfällen der Ilse im Harz
    von
  • Lichtbringer VI ( Gartenobjekt )
    Der Anblick meines Lichtbringers vermittelt ein positives Lebensgefü Im Winter, wenn es im Garten oft trüb, farb- und freudlos ist, neigen Menschen oftmals zu Trübsal und Dann kann ein Farbtupfer, ein echter " HINGUCKER ", ...
    von
  • Belmaco VI
    Das Gemälde entstand nach Inspiration durch die Felsenzeichnungen in Belmaco (Insel La Palma). In Kürze folgen weitere Zeichnungen mit orginalgetreuer Wiedergabe der Petroglyphen aus der Cueva de
    von
  • Mecklenburg VI
    Da kam die Nacht und deckte alles zu, die Sorgen, Ängste; umhüllte sie mit Träumen für einen neuen
    von
  • Dunkle Zeichnung Variante VI
    Dunkle Autos vor dunklem
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus