Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

17 -Bilder: vie



Bisher: 486.043 Kunstwerke,  1.922.629 Kommentare,  239.697.821 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunstpräsentation Hallo:) ich habe eine Frage, für mein Abitur muss ich bald eine Kunstpräsentation halten. Meine Aufgabe ist: die Problematisierung der Trennung zwischen Kunst und Leben an ausgewählten Beispielen in der Kunst nach 1945 zu analysieren. ich habe jetzt zwei Beispiele ausgewählt. einmal 7000 ...
  • MISTER CRUZ says: von der KUNST LEBEN! ; )? WARUM GIBT ES MENSCHEN DIE SIcH DAS antun und künstler werden? nur zur info das aktuelle durchschnittliche künstler einkommen liegt im jahr bei ca. 8000 euro nur zur info! info: laut künstlersozialkasse...! ...und da sind jetzt zb auch die web designer und schauspieler und künstler ...
  • Wieso ist es so schwer, modern zu sein? Im kn tummelt sich so manches, aber zeitgenössische Kunst finde ich wenig dort. Es gibt sehr viele talentierte Leute, die es verstehen, einen Gegenstand, eine Landschaft oder ein Porträt gut wiederzugeben. Viele von denen mögen damit sogar zufrieden sein und mögen sich auf die Schulter klopfen. ...
  • Rahmung von Pastellbildern auf Leinwand Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Angie (deutsch ausgesprochen, nicht ÄINGIE, wie im Englischen), bin 46 Jahre jung, lebe in Österreich, ich male seit meiner Jugend, seit ca. 10 Jahren aber intensiv. Zuerst Aquarell, dann Acryl und seit Neuestem ...