Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

39 -Bilder: Vincent Van Gogh

  • Vincent van Gogh
    Nachgemalt von einem berühmten
    von
  • Vincent van Gogh, Nachtcafe
    Abgemalt von einem berühmten Gemälde von van
    von
  • Vincents Lilie
    Die Tiefe einer Lilie gleicht an Schönheit einer Kathedrale, Huldigung an Vincent van Gogh
    von
  • Feemon goes Vincent
    und noch eine Gemeinschaftsarbeit von Feedre und Monka nach Vincent van Gogh Sämann bei Sonnenuntergang
    von
  • Vincent Van Gogh
    aus der Reihe der geschriebenen Portraits
    von
  • Nachtcafe nach Vincent van Gogh
    also das ist mein zweites Ölbild, (siehe Titel) nach Van Und ich denke da gibt es wohl nicht viel mehr zu zu ^^
    von
  • Mittagsrast nach Vincent Van Gogh
    Schon damals war ich fasziniert von Vincent Van Nach einem Foto mit Kreide
    von
  • Die Brücke von Arles 1888 (nach Vincent van Gogh )
    Öl auf Leinwand , Masse 60 x 80 x 2 cm plus Rahmen
    von
  • Eric Massholder Hommage a Vincent van Gogh 01
    NEUERÖFFNUNG des Artloftandmore Showroom Berlin direkt neben der Galerie Z22 Hommage à Vincent van Gogh Neue Arbeiten von Eric Massholder Die Produzentengalerie Artloftandmore freut sich sehr, ihre neue Dependance in Berlin mit der Ausstellung "Hommage à Vincent van ...
    von
  • Das Nachtcafé von Vincent Van Gogh
    Original gemalt 1888, ausgestellt in der Yale University Art Gallery, Post-Impressionismus Reproduktion erstellt von chinesischem Künstler
    von
  • Vincent van Gogh
    Nach gegenwärtigem Wissensstand hinterließ er 864 Gemälde und über 1000 Zeichnungen, die allesamt in den letzten zehn Jahren seines Lebens entstanden Vincent van Gogh führte einen umfangreichen Briefwechsel, der eine Fülle von Hinweisen auf sein malerisches Werk ...
    von
  • Aardappeleter een Huldiging aan Vincent van Gogh
    Eine Huldigung an Vincent van Goghs Werk * Aardappeleter* , das Kartoffelessen zur heutifen
    von
  • Der Schnitter nach Van Gogh
    Damals war ich in Paris und habe tagelang Gemälde von Vincent Van Gogh in den dortigen Museen studiert - bin heimgefahren und habe dann umgehend nach einem Foto dieses Motiv Ich wollte Kunst erleben und lernen, deshalb habe ...
    von
  • AbwandlungIII(aus der 3-teiligen Serie "es ist )"van Kogh"
    Abwandlung des Künstlernamens hin zu einer namens-ähnlichen, künstlerischen Umsetzung, so wurde aus "van Gogh" ein "van Kogh" (mit französischer Kochmütze und seinem rechten Ohr auf einem Kochlöffel) 40x50 Öl auf Leinwand (gerahmt) *verkäuflich (VHB)
    von
  • Sternenzauber am Auerberg
    Hier habe ich sehr bewußt im Stil von Vincent Van Gogh die Auerbergkapelle von Stötten Alle Farben sind aus Pigmenten und Leinöl selbst Ein etwas älteres Werk, mit dem Ziel zu (Die Farber sind in ...
    von
  • Freie Interpretation von "Sonnenaufgang bei Rremy" von Vincent van Gogh
    Gemeinschaftsarbeit von Saritogo und Grübchen
    von
  • Der Sämann ( nach Vincent van Gogh )
    Öl auf Leinwand Masse : Rahmen , 60 x 50 x 4 cm
    von
  • Weizenfeld mit Zypressen nach Vincent van Gogh
    von
  • olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne nach Vincent van Gogh
    von
  • Impression - Vincent van Goghs Kaiserkronen
    von
  • Haus in Auvers / von Vincent van Gogh/--Repro
    Gerade bei diesem Bild von Vinci konnte ich förmlich seine Farben riechen, seine Haltung erahnen, seinen Gesichtsausdruck nachempfinden- es hat mich für meine weiteren Bilder sehr gestärkt in der Auswahl meiner Farben und Entschlossenheit-- Danke
    von
  • Weizenfeld mit Zypressen 1889 , ( nach Vincent van Gogh )
    Öl auf Leinwand 2004 Masse : 60 x 80 x 2 cm , ohne Rahmen
    von
  • Fischerboote am Strand von Saintes - Maries ( nach Vincent van Gogh ) 1888
    Ölauf Leinwand , Masse : 60 x 80 x 2cm ohne Rahmen . Leverkusen 2003
    von
  • Drei Sonnenblumen nach Vincent van Gogh
    von
  • Sternennacht Van Gogh (1889) - Replik in als Auftragsmalerei
    Kopie des Gemäldes Sternennacht von Vincent van Gogh - in 73, 7 cm × 92, 1 cm Ölfarbe auf Leinwand - in Originalgröße
    von


Bisher: 492.609 Kunstwerke,  1.933.526 Kommentare,  249.370.815 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Vincent van Gogh; Inwiefern war er seiner Zeit voraus? Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Vincent van Gogh und dem Impressionismus/Expressionismus befasst und mir wurde die Frage gestellt inwiefern Vincent van Gogh seiner Zeit voraus war. Diese Frage würde ich also gerne mal an euch weiterleiten um ein paar verschiedene Eindrücke gewinnen ...
  • Prenzlmaler | Vincent van Gogh an Theo | Ist das aktuell bei KN? Hallochen ! Lest bitte ganz aufmerksam die folgenden Worte van Gogh's und macht euch anschließend Gedanken über eure eigene Einstellung zur Kunst und eures Schaffens ! Versucht bitte, möglichst ehrlich zu sein. Vincent van Gogh im Dezember 1882 an Bruder Theo : Lieber Theo ! Weißt ...
  • Vincent van Gogh 30. März 2007 | Prenzlmaler | Gratulation Gratulation zum Geburtstag ! Wir verehren dich ! Vincent van Gogh geboren am 30. März 1853 in Groot-Zundert gestorben am 29.Juli 1890 in Auvers-sur-Oise einer der berühmtesten Maler der Menschheit und Wegbereiter der Moderne ...