Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Vogeltränke

  • Obendorf-Keramik Vogeltränke mit Mops
    In einem gelben Schwimmreifen mit Entenkopf liegt entspannt ein kleiner Die Schale ist innen blau und außen naturfarben, wie weißer
    von
  • Vogeltränke
    Mehr meiner Werke finden Sie auf meiner Hompage:
    von
  • Vogeltränke aus Ton - Was guckst du?
    Meine neue Vogeltränke die mit "dem Brett" drin . Intelligenter Gesichtsausdruck, wohldefinierte Muskelpartien und - ganz wichtig - der imposante, kabellose Kopfhörer Kawumm 2000 für den vergrößerten Den gibt es übrigens auch in Edelholz-Optik! Ob es ...
    von
  • Vogeltränke in Nutzung
    Der Fingerabdruck des Jeti ist bereits als Vogeltränke im Dauerbetrieb bis minus 10 Grad Celcius wird diese Wasser für die durstigen Vögel Die ersten Gäste haben schon Eisbaden und auf dem Gletscher Schlitterrutschen geü Hier mal ein Gast ...
    von
  • Der Fingerabdruck des Jeti als Vogeltränke
    Es ist eine Meisselarbeit mit einem 4 Das Wasser wird gespeist von einem wasserlassenden männlichen kleinem Wesen, welches so wenigstens 50 Jahre lebte bevor es die neue Aufgabe erhielt diese Vogeltränke immer mit Regenwasser zu fü Es ist eine ...
    von
  • Vogeltränke für Frauen aus Keramik
    Er fühlt sich jung, er weiß, dass er toll aus sieht, er hat einen super Body, schönes Haar Ja Mädels, was wollt ihr eigentlich noch mehr? Liebe Ornithologinnen, mit dieser Vogeltränke wird die Vogelbeobachtung zum besonderen Erlebnis! Ein ...
    von
  • Walther von der Vogeltränke
    "Ich saz ûf eime steine und dahte bein mit beine: dar ûf satzt ich den ellenbogen: ich hete in mîne hant gesmogen daz kinne und ein mîn dó dâhte ich mir vil ange, wie man zer welte ...
    von


Bisher: 501.129 Kunstwerke,  1.944.694 Kommentare,  266.644.171 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...