Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: wahrlich

  • meine Erzählweise
    Lila, Paar, Schuhe, einfach, so, Flieder, schweizerisch, ganz, in der Tat, richtig, tatsächlich, wahrhaftig, wirklich, wahrlich, ganz und gar, 24, geradezu, kurzerhand, nun einmal, ohne Umstände, ohne Weiteres, schlechthin, zwei, Es, ist, alles, in, Ordnung, Festlegung, Regelung,
    von
  • Mit dieser Reaktion hatte die Wieselbande wahrlich nicht gerechnet !!!
    Ich zeig´s allen
    von
  • "wahrlich alles hat 2 seiten"
    a4tuschezeichnung -digital
    von


Bisher: 495.742 Kunstwerke,  1.938.560 Kommentare,  257.077.811 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...