Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

44 -Bilder: Wandel



Bisher: 486.160 Kunstwerke,  1.922.889 Kommentare,  239.884.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Louis Wain Kunst Hallo zusammen. Interessiere mich für die Werke des Künsters Louis Wain. Weis jemand wo die Orginal werke ausgestellt sind (name des museums/aktueller besitzer etc?) Vielen dank im Vorraus ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wofür ist Schniedelkunst gut? Schniedel- oder auch Nudelkunst domeniert derzeit die osthemisphärische Kunstzene, aber warum ist das so und warum muss das so sein. Nehmen wir mal ein Bein, in der Regel mit Hand und Fuß und zehn Zehen daran. Wann haben Wir eigentlich begonnen, auf unsere Füße zu hören? Wie haben sich Probleme ...
  • von der leichtigkeit des seins in der kunst verstärkt macht sich in unserem forum eine starke affinität zu gewissen werken bemerkbar, die ich wegen ihrer einfachheit und starken tendenz zur oberflächlichkeit als "operettenkunst" bezeichnen würde. keineswegs möchte ich bestreiten, dass die operette auf die entwicklung der menschheit eine ...