Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: wasservermalbare

  • Wasservermalbare Grafitstifte im Skizzenbuch
    von
  • Pferd in Pink
    wasservermalbare Buntstifte, Skizze
    wasservermalbare Buntstifte
    von
  • Hundeblick
    Wasservermalbare Ölfarbe auf LW
    von
  • Rücken, Wasservermalbare Wachspastellstiften
    Wasservermalbare Wachspastellstifte auf Papier
    von
  • Wasservermalbare Wachsmalkreide auf Papier, gerahmt
    von
  • Wasservermalbare Wachsmalkreide auf Papier, gerahmt
    von
  • Wasservermalbare Wachsmalkreide auf Papier, gerahmt
    von
  • Wasservermalbare Wachsmalkreide auf Papier, gerahmt
    von
  • Wasservermalbare Wachsmalkreide auf Papier, gerahmt
    von
  • wasservermalbare stifte auf papier
    von
  • Aquarellfarben, Aquarellstifte, Wasservermalbare Tintenstifte, Gel-Pen, Ballpen, Bleistift und Fineliner auf Aquarellpapier
    von
  • Aquarell, wasservermalbare Tintenstifte, Ballpen auf Aquarellpapier
    von
  • Porträt
    Porträt mit Tusche (Feder und Pinsel) auf Hahnemühle Toned brown watercolor Papier mit Art Graf wasservermalbarer Kreide weiß gehöht
    Art Graf Wasservermalbare Kreide und Tusche auf Hahnemühle Toned brown watercolor Papier
    von
  • Serj Tankian
    Serj Tankian mit wasservermalbarer Kreide auf Hahnemühle Toned brown watercolor Papier
    Art Graf Wasservermalbare Kreide auf Hahnemühle Toned brown watercolor Papier
    von


Bisher: 526.147 Kunstwerke,  1.972.032 Kommentare,  328.279.177 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Oelgemälde mit Fettflecken nach 12Mte Trocknung Hallo miteinander weiss jemand Rat? Ich habe ein Oelbild mit wasservermalbaren Farben auf einer Grundlage von selbstangemischten Oelpigmetfarben /Tempera gemalt. Nicht sehr professionell, ich weiss. Nun -nach 12 Mte Trocknung- sind auf der Oberfläche Stellen mit glänzenden Oelflecken zu ...
  • Artisan - wasservermalbare Ölfarben Hallo, diese Frage richtet sich an Künstler, die Artsian - wasservermischbare Ölfarben benutzen. Ich verwende seit einiger Zeit die wasservermalbaren Ölfarben von Artisan und bin auch sehr zufrieden damit, doch ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich die Artisan Farben am besten verdünnen kann. ...
  • Ölfarben 1) Für Ölfarben und deren Pigmentkennzeichnungen auf den Tuben gilt inhaltlich dasselbe, wie das unter 'Acylfarben' beschriebene. Als Binder für Ölfarben dienen gebleichtes Leinöl, Sonnenblumenöl und Safloröl ( Distelöl) und deren Kombination mit natürlichen und künstlichen Harzen. Öle und ...
  • Wer ist sonst noch von der langwierigen Schichtenmalerei begeistert? Mich würde sehr interessieren wer noch von der Schichtenmalerei begeistert ist- bzw. dies auch anwendet. Es gibt kaum noch Künstler die in dieser Art arbeiten- wobei das in der klassischen Malerei Gang und Gebe war. Es gab keine Tubenfarben und der Maler musste mühsam seine eigene Farben ...
  • welche Leinwand? Ich habe Gefallen an Leinwänden gefunden. Ich hatte mal irgendwann welche geschenkt bekommen, die sind nun aber verbraucht. Deshalb möchte ich mir nun neue anschaffen. Möglichst günstig sollten sie sein, aber auch brauchbar. Ich habe noch nie eine Leinwand selbst bespannt. Ist das einem ...