Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Waterhouse

  • Nereide Polynome
    "Nie wieder!" so sprach aufgebracht die Nereide "Nie wieder werde ich einen Öltanker zum kentern Es zahlt sich einfach nicht Gut, ja ich habe meinen Spaß dabei, aber danach, jedes mal dieser Stress mit den ...
    von
  • The Glass Files Adventure (PR)
    Digitale Grafik (Vorankündigung Computerspiel "The Glass Files" / Thema: "Globaler Überwachungsstaat" )
    von
  • Lamia entschließt sich für Schlangenhaar
    Wiki: "Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein " Unter Verwendung des Werks "Lamia (second snaked version)" von John William Waterhouse (1909).
    von


Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.015.437 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Eure Lieblingsmaler?! Ich fange mal an mit: Platz 1 Salavdor Dali- weil mich sein Kleinzeug wie Ameisen, winzige Figuren und Technik so unglaublich faszinieren. Der Mensch ist einfach genial und bizzar. Was mich etwas stört sind die vielen leeren flächen auf seinen gemälden. platz 2.. 'Vincent van Gogh.. kenne ihn ...
  • Suche bestimmtes Gemälde Hallo zusammen, ich suche ein bestimmtes Gemälde, ohne den Maler zu kennen oder ein Bild zur Hand zu haben. Hier die Beschreibung. Im Grunde ähnelt es dem Bild von Antal Neogrady, das eine Frau auf einem Felsen im roten Rock am Meer zeigt. Bei meinem gesuchten Bild ist die Frau mehr im ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Seit langem verzweifelt gesucht Liebe Kunstfreunde! Das ist einer der zahlreichen Versuche ein Gemälde zu finden von dem mir nur die Erinnerung geblieben ist. Ich habe weder ein Foto, noch kenne ich den Maler. Ich habe folgende Infos zu verfügung: Gezeichnet ist es im Stil von William Bouguereau. Auf dem Bild ist ein ...