Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

21 -Bilder: Wecker

  • Wecker
    Mein erstes Noch lange nicht perfekt die nächsten werden
    von
  • Time & Beauty
    Die ewige Frage der Zeit, der Schönheit und des Verlustes von Der Wecker ist voll funktionsfähig . Ein- und Ausschaltung erfolgt mittels eines Hebels (Verschiebung rechts und links) durchgeführt . In der Dunkelheit und Dämmerung leuchtet ...
    Öl auf Leinwand, leuchtende Farben; Stützrahmen, echter voll funktionsfähiger Wecker, handgefertigte Lünette und Uhrglas (Kunststoff Plastik).
    von
  • Altertum
    Der Wecker meiner Ur-Ur-Großeltern (praktisch !) :>
    von
  • Ein unwiderstehlich konkreter Traum (3)
    Ich dachte ich wäre aufgewacht, aber dann kommt dieser seltsame Typ und schreit mich Mein Wecker klingelt und ich wache tatsächlich
    von
  • Herr Lehmanns letzte Reise
    Kopffüßler der eine Klappenkasten mit Wecker zieht
    von
  • Sanduhr
    Sanduhr- Sand - Uhr - zeitmesser - Schrott - Umweltverschmutzung- Wüste - Sandkasten - Wortspiel - Wecker - Zeiger - Uhrwerk - Sekunden - Minuten - Stunden - Abfall- defekt - wegwerfen- rosan- netteart - sepia- beige-, ecru, - isabellfarben-duene ...
    von
  • Rüsselzeit
    Wecker mittels weißen Plastikteilen zu Rüsseltier belebt: Alltagsgegenstände aus Plastik sind umfunktioniert worden
    von
  • Laß mich in Ruhe!
    Mein schöner Wecker, aber laß mich in Ruhe!
    von


Bisher: 511.762 Kunstwerke,  1.956.615 Kommentare,  291.165.868 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • schreibt einer von Euch auch ein Buch im November http://de.wikipedia.org/wiki/NaNoWriMo einige meiner Freunde haben schon teilgenommen, und ich habe mich entschlossen dieses Jahr ein Buch im November zu schreiben, Ist von Euch jemand dabei? ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in altem großen Haus, umstellt von bauwägen, kein fliessend wasser, sondern brunnen, holzöfen, kleiner bahnhof ganz nah dran. im haus ist genug platz für ...