KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

19 -Bilder: Weh

  • ohhhh du mein malen tust mir weh!
    mit fehlern oder fucking bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    von
  • Weh denen, die dem Ewigblinden Des Lichtes Himmelsfackel
    Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden Und äschert Städt' und Länder
    von
  • hinter den Stirnen wehen Hirnhä
    von
  • Kopfkino im tut doch nicht weh
    Ich denke, die im Titel genannte Situation hat jeder schon mal Klar muss eine Krankenschwester irgendwann mal die erste Spritze setzen (oder Blut ziehen), aber subjektiv gefühlt, habe ich schon manchmal den Eindruck, als ob da ein unsichtbares ...
    von
  • fern-weh
    öl auf leinenkarton
    von
  • Beteiligte - 2 - Tritt, Schlag, Abwehr, Weh, Distanzlosigkeit,
    Meine Intention in Auszügen zum eigenen Werk "Sicher, daß es schlägt?" Werd jetzt nur 3 mehr, soll aber
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • KUNST die nicht weh tut... Kunst die nicht weh tut wird gern gemocht!...? Meine Bilder (ausgenommen Auftragsarbeiten) sollen weh tun ! ... ...