Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

118 -Bilder: Weiblichkeit



Bisher: 504.289 Kunstwerke,  1.948.758 Kommentare,  274.066.328 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Landschaftsmalerei reaktionär? Hallo, sagt mal, seit Ihr der Ansicht ein progressiver Maler könne/dürfe keine Landschaften malen? Sind die klassischen Themen der Malerei obsolet und die sich ihrer annehmen Epigonen? Oder ist auch nicht hier das Wie statt des Was entscheidend? ...
  • Inkeborgia ....und Co. und so.. Beim 'rumräumen fielen mir nicht nur Dutzende Blätter in die Hände, von denen, hätte ich sie gerahmt im Fenster einer Galerie gesehen, be- hauptet hätte, ich hätte sie - auf den ersten Blick - noch nie gesehen, sie sehen meiner Hand nur etwas ähnlich, nein !! Es waren auch ein ...
  • WIEN: Suche SIE zum Porträtieren Im Freien. So tritt keiner in die Privatsphäre des anderen ein. Du kriegst (wenn gewünscht) gleich danach eine Kopie. Du solltest keine große Erwartung haben. Muss mein gelerntes auffrischen. Nur Frauen melden (Männer: bitte *respektiert* meinen Wunsch) Danke für euer ...
  • SEHESCHULE Hiermit eröffne ich hier eine "SEHESCHULE"... Nicht nur für die Künstler, die selber Kunstwerke erzeugen, sondern auch für jeden, der Bilder gerne mag... Von mir aus... nicht nur gemalte, gezeichnete Bilder... Auch Fotos, Videosequenzen, oder Screenshots... Wir können hier alles ...
  • frauen was sagt man hier eigentlich zu frauen in der kunst? ich will eine bll darüber schreiben...insbesondere 20. und 21. jahrhundert. es soll ja menschen geben, die die these aufstellen, dass frauen radikaler ,durch ihre emotionalität, künstlerisch weitergehen als männer. ein beispiel wurde genannt: nan ...