KunstNet nutzt Cookies. Details.

35 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Weit + Zeichnung

  • Ganz weit weg
    Ist der Upload, da ich gestern nicht zufrieden Danke für die netten
    von
  • das Unbekannte steht
    Nein, das ist nicht das Ende der Welt! Gestrandet an Leben und Doch das Spiel geht weiter, wie man Noch viele schönste Wiederse´ (Roxy Music")
    Federzeichnung (Tusche auf Papier)
    von
  • fineliner, digitale bildbearbeitung / weitere colorierung
    von
  • Junge - weiterer Portraitversuch
    Bleistifte HB, 3B und Graphitstift 9B
    von
  • Weitere Augen
    von
  • Portrait - weiterer Versuch
    von
  • ideal 1
    eigene Zeichnung fotografisch verä
    Foto, DIN A4, weitere Größen möglich
    von
  • Weitere Figuren
    für ein "Sie" macht gelegentlich den "Nebenjob" als Kindermä "Er" ist ihr "Möchtegernechef", oder ein Typ, der über sich denkt, dass er ihr was zu sagen
    von
  • WeIT- Sicht
    Mit den Augen sehen bedeutet konstruieren unserer eigenen
    von
  • weitere Übung
    auch hier kann man noch so einiges verbessern, und ich bin auch tierisch enttäuscht, denn ich wollte endlich von meiner Wischerei wegkommen, aber bei Gesichtern fehlt mir einfach noch der nötige mut:(
    von
  • Der Wahnsinn ist Alltäglich und nichts weiter als eine Ausrede
    allgemeine pathalogisierende Erklärungsversuche können niemals zur Analyse führen
    von
  • eine weiterer Auszug vorzüglicher Detailierungen bezüglich vorrangegangener Nächte
    Teil eines
    von
  • Klassische Realität hinter Auszug 4 aus dem Weit Weg, Kapitel 112; "Der abfallende Würfel in voller Sicht"
    geknipst in Schräge entspannt, an sich doch sehr aufgeregt, kurz vor der Festgehalten am Dienstag den im Jahr 1712 gegen 15:20 Uhr,
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus