Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Wellenlänge



Bisher: 500.792 Kunstwerke,  1.944.194 Kommentare,  265.542.239 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Artisan - wasservermalbare Ölfarben Hallo, diese Frage richtet sich an Künstler, die Artsian - wasservermischbare Ölfarben benutzen. Ich verwende seit einiger Zeit die wasservermalbaren Ölfarben von Artisan und bin auch sehr zufrieden damit, doch ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich die Artisan Farben am besten verdünnen kann. ...
  • DIE optimale Aufhängung (Rückseite; Keilrahmen oder Holzplatten) Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach "DER ultimativen" Aufhängung von Keilrahmen oder Bildern auf Holzplatten oder auch größeren Rahmen. Mit "ultimativ" meine ich eine Aufhängung, die es mir, den Käufern oder auch Galeristen ermöglicht, die Kunstwerke schnell, sicher & vor allen Dingen ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt Glückliche Kindheit, mit Eltern voll Liebe und Stärke vermittelnd. Behütet aufgewachsen, mit helfenden Händen, die Jugend genossen, ausgekostet, maßlos in vielen Dingen. Erste Verwirrung, ungläubiges Schauen, in Anbetracht der sich erschliessenden Welt. An Grenzen gestossen, mehr die ...