Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

12 -Bilder: Weltmeister

  • Weltmeister ; (
    Foto D50 WM auf der Fanmeile in Berlin gemacht und noch
    von
  • Wer wird Weltmeister?
    fUSSBALL IST NICHT MEIN DING ABER FUSSBALLER MALE ICH GERNE; WEIL DIE BEWEGUNGEN LEHREN MIR ETWAS; NICHT NUR FUSSBALL AUCH ANDERE SPORTARTEN
    von
  • Weltmeister
    Ich versuche mich mal in mein Wollte bewusst die Farben ein wenig verfä Ist mir trotzdem ein ansehnliches Portrait gelungen? Der Philippino Julian Chees, Dan, ist 3facher Weltmeister, 5facher Europameister und vielfacher Deutscher Meister im ...
    von
  • Weltmeister
    Damals dominierte Herr Schumacher noch die Formel Das Bild war ein Geburtstagsgeschenk an einen rennverückten Freund von Sein Kommentar war: "Warum haste's nicht in Rot gemacht??"
    von
  • Die Schweiz wird Weltmeister
    Man darf doch noch träumen:)=
    von
  • Wer wird wohl Weltmeister?
    mein energischer, skurriler Beitrag zur WM als Fan beider In diesem Sinne, "Que le meilleur gagne!" & allen viel Spaß bei den Spielen! viele Grüße aus Bonn!
    von


Bisher: 492.533 Kunstwerke,  1.933.487 Kommentare,  249.317.206 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • In einer Session malen Mir ist folgendes ein Rätsel: Wenn Ölfarbe frisch aufgetragen wurde und ich eine andere Ölfarbe darübersetzen will, würde sich die eine mit der anderen auf der Leinwand zu einem neuen Farbton vermischen. Wartet man eine Woche bzw. hinreichend lange, ist es zumindest möglich, mit etwas Feingefühl ...
  • Old Smoker Hey ...
  • Fußball-Künstler Wer von Euch mal Fußballbilder oder schafft eine Verbindung zwischen diesem Sport und ...
  • Woran erkennt man Talent? Als ich letzten bei meinem neuen job im call center neben bei mal wieder angefangen hab so rum zukritzeln kammen einige kollegen und meinten ich hätte doch talent voll toll und so... ich hab das was das zeichnen angeht schon das ein oder andere mal von leuten gehört aber bin eigentlich immer noch ...
  • Porträt in Acryl malen Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal ein Porträt in Acryl malen, jedoch gibt es hierüber eigentlich gar keine Literatur! Kann es sein, dass die Farben hierfür unpassend sind? Was meint Ihr welche Technik da am besten wäre, Lasur- oder Granuliertechnik und wie bringt man am besten die Schatten zu ...