Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Weltordnung

  • Die kapitalistische Weltordnung
    Ich beschäftige mich im Rahmen meines Studiums zur Zeit viel mit Kolonialismus, Kapitalismus und Die Idee zu diesem Bild kam mir einerseits durch ein Standardwerk zum Kolonialismus von Eric Wolf:" The People without History" und andererseits durch das Album ...
    von


Bisher: 492.248 Kunstwerke,  1.933.293 Kommentare,  249.054.595 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • bilderberger sind keine landschaftsmaler die meisten von "uns" haben in ihrem freundeskreis sicherlich andere von "uns". und das wahrscheinlich nicht ausversehen. was mich gerade interessiert ist die frage ob der künstler an sich auch politisch bzw. gesellschaftlich eine andere wahrnehmung hat als der "durchschnittsbürger". neben der ...
  • Ja wir werden den Realismus überleben müssen ob wir wollen o Also da jetzt die Leute sich an Abstrakten satt gesehen haben und ein haufen Hausfrauen ihren Abstrakten Senf und Künstlerischen Ausguß zum Besten gegeben haben müssen die Menschen jetzt den Realismus ertragen der uns zeigt das wir genauso zeichnen können wie Fotos und die Ausdruckstärke eines ...