Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Wenge

  • Herrenringschatulle / Schmuckschatulle
    Herrenringschatulle aus 120 Jahre altem Wengenholz, die Einlegearbeit auf dem Deckel zeigt das Ingolstädter Wappen zwischen den Initialien des
    von
  • Torso weiblich
    weisser Marmor aus dem Tessin, glitzert, behauen, stellenweise rauh gelassen, Montiert auf Sockel aus Wenge, (Weisser Standsockel ist nicht inbegriffen da schon schadhaft)
    weisser Marmor aus dem Tessin, glitzert, behauen, auf Sockel aus Wenge
    von


Bisher: 522.143 Kunstwerke,  1.967.220 Kommentare,  316.543.703 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Hilfe in Bezug auf Pinselhärten für Acryl Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte: Neuerdings hat die Acrylmalerei mein Interesse geweckt, und ich würde hier gerne ein wenig experimentieren. Nun hatte ich mir neben Farben von Schmincke (Akademie Acryl Color) und Talens Amsterdam (Expert) auch noch ...
  • lieblingsbild Das schönste Bild, das ich hier bisher fand ist http://www.kunstnet.de/werk/65502-schwarzer-weg-von-werder-nach-kloster-zinna von Axel Lamprecht. Was ist Dein ...
  • homepage Ich möchte mir gerne eine eigene Homepage zulegen. Ideal wäre, wenn ich es selbst und, nun ja, kostenfrei machen könnte. Die Seite sollte aber dennoch vernünftig gestaltet sein, keine Spielereien wie wehende Fähnchen oder irgendwelchen typografischen Firlefanz, schlicht und ...