Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

26 -Bilder: wesentlich

  • Der Apfel der Wahrheit - zuletzt
    Alle Zustände nochmals im
    von
  • Konzentration auf das Wesentliche
    , kleines Späßgen, gell? (((:
    von
  • Wesentliches ll
    Hab weitergepinselt und neu
    von
  • Wesentliches des Zeichentums
    Schummern, Wischen und
    von
  • Rückbindung in das Wesentliche
    von
  • Mensch werde wesentlich
    Aufstieg aus Abfall und abgeworfenen Formen vergangenen
    von
  • Es fehlt der Punkt
    Es fehlt, wie immer in der Kunst, der entscheidende Der fehlende Punkt bewirkt, dass dem aufgegalgten Fragezeichen wesentliches zur Metamorphose in die Unendlichkeit vorenthalten Das ist echt schlimm!
    von
  • Einengung
    Eine Kette von Verantwortungen, die Einengung durch eine Unmenge von Pflichten, die fortschreitende Geschwindigkeit der Zeit, das Streben nach Größer, Besser, Mehr, lässt das Wesentliche nur noch schemenhaft
    von
  • Der Übermut als wesentlichste Grundlage für das Tun
    Gegen die Allianz der bürgerlich-konservativen und staatsgläubigen-normierungsfreudigen Kräfte (Kräfte? äh? Leute, Menschen, Personen
    von
  • Der Übermut als wesentlichste Grundlage für das Tun
    Viel trinken ist
    von


Bisher: 486.249 Kunstwerke,  1.923.176 Kommentare,  240.143.297 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Gastautoren für Kunstblog gesucht! Ich finde es interessant wieviel verschiedene Reaktionen, Enmpfindungen, Interpretationen ein und dasselbe Bild auslösen kann. Deswegen rufe ich dieses neue Projekt ins Leben und hoffe auf Beteiligung. Hier mein Plan: 1. Wir machen uns erstmal alle eine Tasse Kaffee oder Tee😉 2. Besucht meine ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • Der leidliche Weg ... Hiho. Ich bin jenko und stelle mich hiermit vor..und gleichzeitig auch meine erste Frage. ( Und sorry, wenn es dieses Thema schon gibt..aber gerade könnte ich hilfe gut gebrauchen.) Ich suche derzeit nach schulischen Optionen. Ich habe die mittlereife wegen diversen privaten problemen ...
  • die verschwörung der schubkarrenconnection oder die schändung eines vorausgeritteten künstlers :-D die KN_BILD deckt auf. dna so wie der dackel da guckt... ...kann er nicht nur meinen kommentar lesen, sondern auch die davor. Claudia Delissen @dna Der Dackel ist ein Stelzendackel (Podenco) und kann nicht lesen. Logisch, ist ...