Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

124 -Bilder: Westen



Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie viel Geld soll ich für dieses Projekt verlangen? Hallo, Ich zeichne seit vielen Jahren Aquarell Kunst. Nun habe ich ein tolles Angebot bekommen. Es geht darum, dass ich ca. 8 Aquarell Bilder zeichnen soll und danach fertige ich ein EBook mit richtigem Layout an. Es wird nicht riesig, jedoch steckt ja Aufwand dahinter. Die Texte sind nicht von ...
  • Gerhard Richter handsigniert Hallo zusammen, sind das Fälschungen bzw. nicht von Richter tatsächlich handsigniert ?! https://www.ebay.de/itm/GERHARD-RICHTER-Koln-14-Feb-1945-HANDSIGNIERT-orig-signed-Rahmen/132445998121?hash=item1ed6658c29:g:xi8AAOSwyLFZs5RI Gruß Thorsten ...
  • Abensberger Novembernebel - Eine Lesung der besonderen Art Wen es interessiert, kann gerne kommen................. Von Oktober bis Dezember 2016 findet in Abensberg wieder der alljährliche "Novembernebel" statt. Der Kulturbeauftragte der Stadt Abensberg, Martin Neumeyer MdL, hat gemeinsam mit Melanie Schmid ein hochkarätiges Programm zusammengestellt, ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...