Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

137 -Bilder: Western

  • Sitting Bear - Arikara
    Nicht zu verwechseln mit Sitting Bull, dem berühmten Sioux-Hä ; -) Mehr über die Person kann man hier erfahren: Nach einem Foto von Edward Sheriff Curtis aus dem Jahre 1908: Gemalt mit Photopaint und einem Wacom ...
    von
  • Spotted Bull - Mandan
    Gemalt mit Corel Photopaint nach einer Fotovorlage von Ed Curtis aus dem Jahre 1908:
    von
  • Nez Perce
    Ein etwas älteres Vorlage war ein s/w Foto von Edward Curtis aus dem Jahre 1910 ( ). Digital gemalt mit Corel Photopaint und einem
    von
  • Ginger Girl Western Pferd
    Pastellgemälde mit den Maßen 24x32 :-) mein neustes Werk
    von
  • Western Mix Collage
    einen Zeitungsausschnitt verarbeitet mit Ölkreide, Aquarell und Fineliner,
    von
  • Western von gestern
    Februar 2013 Hommage, Western von gestern, Der große Eisenbahnraub (1903), The Great Train Robbery, Justus Barnes, Acryl Bild, 80cm x 55cm, Holz (4mm Pappelsperrholz ohne Rahmen)
    von
  • Western
    Nach einem Foto von Wiebke Das Bild ist schön älter, da hab ich mal Ölfarben ausprobiert, ist also kein Meisterwerk, aber mir gefällt es irgendwie :D
    von
  • Schneetreiben im Best Western Mark Hotel in Mettmann
    Von Anfang Januar bis Ende März werde ich ca 60 Bilder im Best Western Mark Hotel in Mettmann Straße 5, 40822 Mettmann (D). Sie sind im Gastronomiebereich zu Wegbeschreibung A3, Abfahrt Mettmann, auf die B7 Richtung in ...
    von
  • THREE EAGLES - Nez Perce
    Da ich die Seite hier doch etwas vernachlässigt habe, besteht :-/ Dies ist ein weiteres Bild, bei dem mir ein Foto (1910) von Ed Curtis als Vorlage diente: Digital gemalt mit Corel Photopaint und einem Grafiktablett ...
    von
  • Wayne
    Für Fans des Westerns die Ein Angebot der Republikaner in Texas, 1968 als Gouverneur-Kandidat anzutreten, hatte er abgelehnt, da er nicht glaubte, dass ein Schauspieler im Weißen Haus von der breiten Öffentlichkeit akzeptiert werden wü (Wiki) ...
    von
  • Lee van Cleef
    USA/Italo-Spaghetti, Spagowski oder Spagunskiwestern
    von
  • Westernpferd
    das Bild ist leider ein bisschen verschwommen, beim Original ist das eigentlich nicht so, aber wenn man auf das Bild klickt, ist das ganz normal :)
    von
  • MEDICINE CROW - Apsaroke
    Die Vorlage hierfür war wieder ein s/w Foto von Ed Curtis, das er 1908 veröffentlichte ( ) Ein paar Informationen zur Biografie von MEDICINE CROW hat Curtis auch hinterlassen: Digital gemalt mit Corel Photopaint und einem ...
    von
  • Westernwand
    untergrung: gespachtelt material: dispersionsfarbe
    von
  • Chief of the Desert - Navajo
    Gemalt mit Corel Photopaint und einem Wacom Fotovorlage von Ed Curtis aus dem Jahre 1904:
    von
  • Pinokiminush "Tearing Lodge"
    Mit Corel Photopaint Vorlage war ein Foto von Edward Curtis aus dem Jahre 1910:
    von
  • Horse Capture - Atsina
    Vorlage hierfür war abermals ein Foto von Ed Curtis aus dem Jahre 1908: Ein paar Informationen über die Person kann man hier nachlesen: Gemalt mit Corel Photopaint 8 und einem Wacom
    von
  • "Sammy no haste"
    Portrait meines Westernhaflingers "Sammy no haste". Habe feststellen müssen, dass es besonders bei eigenen Tieren schwierig ist, zu erkennen, wann man aufhören ^^
    von
  • Welcom II
    Leider kann ein Foto den Effekt mit den Spiegelscherben nicht real Das Bild wurde bei Vernissage im Best Western Hotel zugunsten der Organisation 'Plan' Fertig zum Aufhä grundierter und strukturierter Acrylfarben sind hochwertige Kü Mit Firnis ...
    von
  • Bear Bull - Blackfoot
    Bear Bull war einer der wichtigsten Informanten über das Leben der Indianer für Edward Curtis bei dessen ausgedehnten Besuchen bei den einzelnen Indianerstä Das Foto, das ich hier als Vorlage genommen habe, gehört für meinen Geschmack zu den ausdrucksstärksten ...
    von
  • Cayuse Krieger
    Gemalt mit Corel Photopaint und einem Vorlage war ein Foto von Ed Curtis aus dem Jahre 1910: Zu der Person habe ich keine weiteren Es handelt sich dabei um einen unbekannten Angehörigen des Cayuse ...
    von
  • Yellow Kidney
    Der indianische Name lautet Apuyotoksi, was ins Englische übersetzt etwa "Light Coloured Kidney" Die Herkunft seines Namens kenne ich nicht, könnte aber mit der Hautfarbe zu tun Vorlage für diese Zeichnung war ein Foto von Ed Curtis ...
    von
  • Ypìdemi War
    the war against our western lifestyle is being conducted on many
    von
  • Bear's Belly - Arikara
    Die Narben auf der Brust stammen von einem Ritual, bei dem durch Fasten und Schmerzüberwindung Erleuchtung gesucht Der "Sonnentanz" ist ein prominentes Beispiel dafü Dabei wird die Haut auf der Brust mit Holzpflöcken durchstoßen und an einen Baum ...
    von
  • Quilcene Junge
    Die Quilcene hatten ihr Revier im Nordwesten der USA im Staate Vorlage war ein Foto von Edward Curtis aus dem Jahre 1912: Ich glaube nicht, daß der Junge die Fotosession wirklich genossen hat, zumal er vorher ...
    von
  • Vash Gon - Jicarilla
    Die Jicarillas gehören zu der Stammesfamilie der Die Apachen, was in ihrer Sprache so viel heißt wie "Mensch", waren als sehr kriegerisch und räuberisch gefü Durch Karl May haben sie bei uns ein ganz anderes ; -) Die Wahrheit ...
    von


Bisher: 496.027 Kunstwerke,  1.938.914 Kommentare,  257.604.844 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Illustrator/Zeichner(in) für Buchreihe gesucht - längerfristiges Projekt Hallo! Mein Name ist Andreas, ich bin Autor und suche eine/n Illustrator/in, der/die Interesse hätte, an einem längeren Projekt mitzumachen. Geschlecht und Alter egal, nur volljährig solltest du sein. Ich suche Künstler aus Österreich, idealerweise Nähe Wien, da persönliche Gespräche ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • secret art collector norwich hi hab mal wieder eine mail bekommen.. bei der ich nicht weiß....Fake oder wie oder was.. habt ihr auch eine Anfrage bekommen. zwecks Ankauf einiger Werke ? secret Art collector Norwich.. gibt eine homepage doch bevor ich da überlegungen anstelle werf ich mal die nachfrage hier in die ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...