KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

10 -Bilder: wetterfest

  • auf unserer Terrasse
    Diese Bilder brauchen auf Terrasse , Balkon oder Dachgarten lediglich ein Dach als Regenschutz . Ansonsten Wetterfest , da Acrylfarbe mit farblosem Lack versiegelt wurde . Die Holzbildträger können fast in jeder Grösse gefertigt werden und brauchen ...
    von
  • freier aufbau, glasiert, wetterfest, steizeug,
    von
  • haltbarer, sogar wetterfester Lösemitteldruck auf 10mm Trovicell Platte kaschiert
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Gipsfigur - wetterfest - Lacke? Epoxidharz? Hallo, ich habe eine Gipsfigur a la George Segal (Gipsskulpturen von lebensgroßen Menschen in vermeidlichen Alltagssituationen) angefertigt und würde sie nun gerne wetterfest machen, um sie in den Garten zu stellen. Ich hatte mich schon ausgiebig im Netz informiert und einen klaren Bootslack als ...
  • Skulptur wetterfest machen Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand einen Tipp/Erfahrungsbericht für mich: Eine aus 2cm-Pressholz ausgeschnittene und mit Lack auf Acrylbasis bemalte Skulptur (siehe Foto) möchte von einem Interessenten in den Garten gestellt werden. Ich muss sie also wetterfest machen (zumindest für die ...
  • Schützenscheiben, wie optimal wetterfest erstellen? Hallo, ich mache hier für unser Dorf die Schützenscheiben. Diese werden auf Sperrholzplatten gemalt. als Grund nehme ich einen Ventilack. Und für die Motive bisher Ölfarben. Können sie mir in puncto Langlebigkeit etwas Besseres empfehlen? (Die Scheiben sind dem Wetter voll ausgestzt ...