Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

24 -Bilder: Wiener

  • Elisabeth-Denkmal im Wiener Volksgarten
    Ich liebe Wien, war aber erst einmal Aus diesem Jahr stammt auch das Ich wusste, dass es dieses Denkmal irgendwo geben musste, streifte also durch den Wiener Volksgarten (toll da, allein die ganzen Rosen!!!) und fand es ...
    von
  • Wiener Opernball
    Von der Loge aus betrachtet sieht der Opernball in etwa so Rauschende Walzermelodien und
    von
  • Bild für eine Ausstellung in Wildalpen: "Die Wiener Hochquellwasserleitung"
    "Behältergalerie" - Wasser berauscht uns nicht nur durch seinen Klang, auch sein Anblick zieht uns magisch Die Installation versteht sich als abstrakte Präsentation, die die Verbindung von alpinen Quellen und Wiener Großbehältern in Realation zueinander
    von
  • Wiener Burgtheater
    Ein Bild, welches nun im Besitz meiner Großmutter Dieses Geschenk zu ihrem Geburtstag hat sie mit höchster Freude erfü Das Motiv ist von einer Postkarte von 1935 ü
    von
  • Wiener Fingerzeig
    Ein ausdruckstarker Fingerzeig bei der Wiener
    von
  • Wiener Engel
    Ein schöner Engel bei der
    von
  • Wiener Lächeln
    Ein buntes Lächeln für die Wiener
    von
  • Schnappschuss, Wiener Regenbogenparade
    Ein Ausdruckstarker Moment bei der Wiener Regenbogenparade
    von
  • rettung im wiener wald
    dies ist das produkt eines zeichenspiels mit 5 jeder hatte 2 min zeit und hat das blatt dann im uhrzeigersinn der titel wurde nach einer fachgerechten analyse per mehrheitsentscheid gewä für die jüngeren unter uns: wiener ...
    von
  • Der QUIQUI
    Altwienerischer Ausdruck für den Den alten Küchenwecker im Sockel habe ich erst nachträglich eingebaut, als mir durch den plötzlichen Tod eines geliebten Menschen klar geworden ist, dass einzig und alleine der Quiqui bestimmt wann der Wecker lä ...
    von
  • Arik Brauer
    Mein erstes Portrait von dem damals noch jungen Maler der Wiener
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • von der leichtigkeit des seins in der kunst verstärkt macht sich in unserem forum eine starke affinität zu gewissen werken bemerkbar, die ich wegen ihrer einfachheit und starken tendenz zur oberflächlichkeit als "operettenkunst" bezeichnen würde. keineswegs möchte ich bestreiten, dass die operette auf die entwicklung der menschheit eine ...
  • Inspirationen Hallo alle mit einander, ich würde gerne wissen wie ihr eure Inspirationen findet. Vorallem dann wenn es den anschein erweckt das kein Werk gelingen will. Danke für die Antworten im Vorraus und Freundliche Grüße ...
  • Kay Walkowiak »The City Beautiful « 09.09 - 30.10.2016 Eröffnung: 08.09.2016, 19:00 Uhr »The City Beautiful« des Wiener Künstlers Kay Walkowiak ist eine filmische Arbeit zur indischen Corbusier-Stadt Chandigarh, die seinen Blick auf die modernistische Vision geometrischer Ordnung in der fluiden Realität indischer Kultur ...
  • Ernst Fuchs: Auf der Umlaufbahn in die Ewigkeit Die Gemälde, Zeichnungen, Druckgrafiken und Skulpturen, die Ernst Fuchs in großer Zahl schuf, befanden sich stets im Dialog mit übergeordneten Traditionen: Mit archaischen Mythen, mit der Bibel, mit der Kunst der alten Meister. Von ihnen übernahm der talentierte Mann aus Wien obskure Techniken und ...
  • Gemäldesuche Hallo! Ich suche seit Jahren ein Bild, dass ich vor ca. 20 Jahren in einem Wiener Museum gesehen habe, weiß aber nicht einmal mehr den Namen des Museums. Es war das Bild eines Bauern/Gutsherren und seines Knechtes, die aus dem Krieg heimkehrten. Der Gutsherr im Vordergrund mit einem Gewehr über ...