Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Winken



Bisher: 501.133 Kunstwerke,  1.944.717 Kommentare,  266.693.413 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Blending(oder wie auch immer das auf deutsch heißt :D ) Hallo allerseits! Primär würde ich gerne wissen wie ihr glaubt wie die Künstler der Renaissance damals "geblendet" (ich kenn nur den englischen Begriff "Blending" der deutsche Begriff wär auch mal ne Frage wert) haben. Dazu würd ich gerne mal auch eure "Blending"-Technik erfahren. ...
  • In einer Session malen Mir ist folgendes ein Rätsel: Wenn Ölfarbe frisch aufgetragen wurde und ich eine andere Ölfarbe darübersetzen will, würde sich die eine mit der anderen auf der Leinwand zu einem neuen Farbton vermischen. Wartet man eine Woche bzw. hinreichend lange, ist es zumindest möglich, mit etwas Feingefühl ...
  • Cover-Artist gesucht! Hallo liebe Leute, ich suche: eine(n) Zeichner(in) für Cover einer Science Fiction Serie. Derzeit geht es um die ersten beiden Bände der Serie: "Schattengewächse - eine nahe Zukunft". Erfahrungen im phantastischen Bereich wären von Vorteil. Pro Cover (für die Ebook Ausgaben) winken 50 Euro, für ...
  • Federachse manche Gerüche erinnern dich an mich, sagst du, und sprichst von verbrannter Milch. Ich tue so, als wüsste ich nicht, wie es ist, mit brennenden Kielen durch Regen zu fliegen, während sich die Haut meiner Flügel im Feuerwind spannt - riechen könntest du mich dann, sobald du mir zu nahe ...