Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Winnie Pooh

  • Mein Bild behandelt essentielle menschliche Ängste, wie Verlust, Depression und Es zeigt, dass eben genannte allgegenwärtig sind und niemand davon verschont sein Rückschläge, Verluste und Entäuschungen nehmen manchmal überhand und lassen uns am Sinn in unserem Leben ...
    von


Bisher: 492.617 Kunstwerke,  1.933.549 Kommentare,  249.385.244 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Rechtslage, Abmalen von z.B. den Peanuts, Winnie Pooh, Fotos... HAllo, habe letztens in einer Ausstellung gesehen, dass ein Künstler die Peanuts in Acryl umgesetzt hat. Ist das eigentlich erlaubt? Wie ich gelesen habe ist der Zeichner und Autor erst 2000 verstorben. Darf man nicht erst 50 Jahre nach dem Tod des Erschaffers die Figuren nutzen, nachmalen, etc.? ...