KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: Winsor

  • Nemo und Flip im Sternenland
    Fotomontage unter Verwendung eines Werks von Winsor McCay und einem Sternenfoto,
    von
  • A beep on the nose is a sign of great affection!
    Featuring: Robert Mitchum aus “Goldenes Gift” (Originaltitel: “Out of the Past”, Jacques Tourneur 1947) und Flip das Alter Ego von Little Nemo aus dem Schlummerland von Winsor Weiterführende Videoatur:
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Artisan - wasservermalbare Ölfarben Hallo, diese Frage richtet sich an Künstler, die Artsian - wasservermischbare Ölfarben benutzen. Ich verwende seit einiger Zeit die wasservermalbaren Ölfarben von Artisan und bin auch sehr zufrieden damit, doch ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich die Artisan Farben am besten verdünnen kann. ...