KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

11 -Bilder: wirken

  • Zentrum ohne Titel nummer 5079
    Bei den „ Zentren ohne Titel“ entwickelt er mit Linien expressive Netze, deren Knotenpunkte mit einem Fluchtpunkt verbunden werden; die daraus resultierenden Flächen schattiert er mit Graphit so aus, dass ein abstraktes räumliches Wesen Die heute entstandenen Zentren von ...
    von
  • Das Wirken der Kräfte
    Farben - Bewegung aus dem Zufall - Leuchtkraft Freiheit - Wahrheit des Seins - Lebensfreude Sehnsucht - Hintergrund des Leidens - Mut das Wirken der Krä Inspiration des Feuers, Unverständlichkeit der Worte allses wird Bann des Kontrastes wird ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Farben wirken stumpf Hallo ! Vielleicht habt ihr für mich auch einen Tip : Ich kaufe meine Acrylfarben entweder von Schminke oder Amsterdam oder auch schon mal von Daler Rowney. Doch meistens kaufe ich Schminke. Manchmal erscheinen mir die Farben stumpf. Bei anderen Bildern . die ich hier in der Galarie ...