Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

47 -Bilder: Wischtechnik



Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • wieder ein haufen fragen na ihr? es hat sich wieder ein haufen fragen angesammelt :) 1) pinsel ich wasche die pinsel abends immer aus. früher, als mir alles etwas egaler war, sind sie nach einiger zeit im terpentinglas immer verbogen. klar, man könnte das einfach umgehen indem man sie in son albernen ...
  • Als ein alter Wischer ... ... nehme ich nicht hin, daß das Wischen, als Technik oder feature einer Technik, immer mal wieder über die Planke geschickt werden soll. Von Acrylen~ oder Ölenmalern und ~malerinnen erwartet schließlich auch Niemand, daß diese pinselbreite Linie neben pinselbreite Linie setzen, ...
  • Suche Künstler aus dem Forum Liebe User, vor einiger Zeit, lasst es mal ein, zwei Jahre her sein, habe ich auf dieser Seite Bilder eines Malers gesehen, die mir damals schon sehr gefallen haben. Dann habe ich mit der Zeit den Namen des Künstlers vergessen und mir ist nur noch ein Bild im Gedächtnis geblieben, das mich ...
  • kann man ölkreide anspitzen? Hallo Leute ich habe zu weihnachten von meinen Schatz meine lang ersehnte Staffelei bekommen + ölfarben, acrylfarben 2 vorgedruckten Leinwänden und einen Skizzenbuch. Jedenfalls hat es mir nun so sehr in den Fingern gejuckt, das ich mich hingesetzt hab und von der einen vorgedruckten Leinwand den ...
  • Marmorieren - Wie macht man so etwas schönes selbst Guten Abend Ich bin seit langem auf der Suche nach einer schönen Verzierung für meine Wohnzimmerwand und wurde auch entlich fündig. Habe mich entschieden die Wände mit der "Marmoriertechnik" zu veredeln, aber leider habe ich so etwas noch nie gemacht und bin zum Glück auf euer Forum ...