Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

18 -Bilder: Wismar

  • Mecklenburger See
    Mecklenburg, Neukloster, Warin, Lübberstorf, Wismar, See, Aquarell
    von
  • Galerieräume
    Unsere Ausstellung in der Galerei KUNSTstoff in Wismar
    Wismar 2007
    von
  • Galerie KUNSTstoff
    Pinsel trifft Kettensäge Das Künstler-Ehepaar Hanka und Frank Koebsch aus Sanitz zeigt im Mai in einer Ausstellung über 30 Aquarelle, die durch Holzskulpturen von Mirko Quade komplettiert Die drei Künstler verbindet vor allem ein Thema in ihren Werken: die ...
    Wismar 2007
    von
  • Pinsel trifft Kettensäge
    _PRESSEMITTEILUNG und Plakat der Galerie KUNSTstoff Pinsel trifft Kettensäge In der Galerie KUNSTstoff stellen vom bis Hanka und Frank Koebsch ihre Aquarelle und Mirko Quade seine Holzskulpturen Die Vernissage findet am um 18 Uhr in der ...
    Wismar
    von
  • Kogge Wissemara aus Wismar
    von
  • Ausstellung in der Galerie Lichtblick und Haus des Gastes in Binz
    Das Ehepaar aus Sanitz bei Rostock zeigt eine Auswahl seiner Pastelle und Fast alle ihrer Bilder haben Augenblicke, Schnappschüsse, Motive aus Mecklenburg Vorpommern Es sind oft die Kleinigkeiten im Leben, die Blumen am Feldrand, die Brandung der ...
    von


Bisher: 500.853 Kunstwerke,  1.944.263 Kommentare,  265.730.281 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Fotorealistisch malen Hallo @all ich habe eine konkrete Frage zu einem Bild, welches ich gerade male. Vielleicht hat ja jemand noch einen tollen Tip: Also, ich male z.Zt. an einer Tarantel :? (auftrag) die aus einer Tasse heruntergekrabbelt kommt. Ich möchte sie so realistisch wie möglich darstellen. Das Spinne ...
  • einige Fragen zu Architektur-Bewerbungsmappe Hallo Ihr lieben, ja ich will son verdammter Architekt werden- will mich in die lange reihe einreihen... Ich komm zwar aus der Restaurierung, aber das war wohl eher nur ein Fehltritt, der aus der Liebe zum Handwerk entstanden ist. Nunja, dazu muss natürlich auch wieder ne Mappe her- aber dazu hab ...
  • Kunstkritiken = Lachnummern? hallo zusammen ... mich würde mal eure sicht von kunstkritiken / kunstkritikern bzw. erfahrungen mit diesen interessieren. nicht nur in bezug darauf, was sich hier so alles ereignet, sondern auch draußen im richtigen leben. in gespannter ...