Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Wittgenstein

  • Wittgenstein
    Bezugnehmend auf das Wittgenstein-Zitat: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man "
    von
  • Klaus Kinski spielt Ludwig Wittgenstein
    "Was ich lehren will, ist: Von einem nicht offenkundigen Unsinn zu einem offenkundigen ü"
    von
  • Ich sehe es wie
    Bilderzyklus Freidenker von Rainer Ostendorf mehr als 300 Bilder zum Nachdenken
    von
  • Ich sehe es wie Ludwig
    Bilderzyklus Freidenker von Rainer Ostendorf mehr als 300 Acrylbilder mit Sprüchen zum Nachdenken
    von


Bisher: 496.074 Kunstwerke,  1.938.969 Kommentare,  257.689.300 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Von der Langeweile in der Kunst Nun, nach Jahrhunderten der wechselnden Zuordnungen dessen, was Kunst zu sein hatte, sei es, daß sie religiös, darstellerisch oder auch politisch in die Pflicht genommen ward und in jüngerer, prä-postmoderner Vergangenheit einen Funktionswechsel erfahren mußte hin zu einer fast mysthisch zu ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Edeltraud - des Nachbarns Taube Einen angenehmen Tag für alle Künstler und Besucher soll ich von Edeltraud ausrichten. Sie ist erleichtert das die Blitzeisregenwarnung vor einigen Minuten zurück genommen ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • wer und warum möchtet ihr ein internationaler künstler werden hallo leute ich möchte mal von euch etwas bestimmtes wissen: also wer möchte denn gern ein internationaler künstler werden und warum... *grins* ich habe es geändert, danke bitte gebt eurer feedback auch dazu danke euch im voraus gruss ...