Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

136 -Bilder: Witzig



Bisher: 539.419 Kunstwerke,  1.987.845 Kommentare,  368.522.463 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Was wisst ihr über einen Grafiker mit dem Namen U. Buchholz? Im Netz gibt es viele Angebote von Grafiken eines U. Buchholz. Im Lauf der Zeit wurde das U einem M immer ähnlicher und Anbieter behaupten zuweilen, dass es sich um den Grafiker Max Buchholz handelt (über den es einen Wikipedia Artikel gibt). Doch scheint mir dies nicht zuzutreffen. Ich hänge 9 ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Suche ein Bild. Hallo zusammen. Ich habe vor Jahren bei einem nun verstorbenen Freund ein Bild gesehen und finde es nirgends. Es war eine Ente die den Boden gestrichen hat und nun in eine Ecke sitzt und darauf wartet bis der Boden trocknet. Kann mir da jemand helfen ...
  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...