KunstNet nutzt Cookies. Details.

64 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Wuppertal

  • Der Seelenträger und Adam und Eva im Cafe Stilbruch, Wuppertal am Ölberg
    2011 Wuppertal
    von
  • Werther Brücke bei Nacht
    Die Schwebebahnhaltestelle Werther Brücke in Wuppertal bei
    von
  • 1958 - Straßenbahn in Wuppertal
    1958 in meiner Geburtsstadt war die "Welt wohl noch in Ordnung". Wahrscheinlich nicht, aber trotzdem zeigen die alten Fotos aus dieser Zeit eine gewisse Für Ortskundige: Straßenbahnlinie 23 auf der Uellendahler in - (nach einem ...
    von
  • Nightflight
    Schwebebahn in Wuppertal Elberfeld
    2012 / Wuppertal
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 3)
    Nach einem 40 Jahre alten Foto entstandene Es zeigt die Straßenbanlinie nach Wuppertal - Cronenberg auf der in Höhe der Einmündung Hastener in Richtung (für alle Ortskundigen) (nach einem Foto von Graham Feakins) ...
    von
  • Gaskessel
    Der alte Gaskessel steht in Leider soll er bald zu einem Fitness Studio umgewandelt und verbaut
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 4)
    1957, Straßenbahn in Wuppertal nach einem alten Foto von Aufnahmenort ist die in
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 5)
    1970, Straßenbahn in Wuppertal nach einem alten Foto von Graham Aufnahmenort ist die in An dieser Stelle überqueren heute die "City-Arkaden" diese Straß
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 6)
    Nach einem s/w Foto von Eduard Bouwman, der in den 50er Jahren Straßenbahnen in Wuppertal Hier die Linie 18 - an der Friedrich - Ebert - Straß
    von
  • Nordstadt
    Ein typische Szene aus der Nordstadt in Enge Straßen, hohe alte Häuser, und ab und zu mal ein
    von
  • Die Straßenbahn in Wuppertal (Teil 7)
    Nach einem s/w Foto von Eduard Bouwman von Die Linie 18 in der Kasinostraß Das Haus im Hintergrund war in meiner Kindheit sehr beliebt, ein
    von
  • Kaiserplatz in Wuppertal - Vohwinkel (um 1970)
    Aquarell nach einer alten Ansichtskarte der Schwebebahn vor 40 Jahren in Wuppertal -
    von
  • Die Straßenbahn in Wuppertal (Teil 8)
    In den 80ern kam das Aus für die Wuppertaler Straß Einer der letzten Züge auf der
    von
  • Diederichstempel
    Herbstliche Ansicht des Diederichstempels, ein kleiner Aussichtsturm in der Nähe der Müngstener Brücke Solingen/Wuppertal/Remscheid
    November 2010 Wuppertal
    von
  • Der Mond über Elberfeld
    Elberfeld ist der Stadtteil Wuppertals, in dem ich aufgewachsen Aus meinem Dachfenster habe ich so oft den Mond beobachtet und war immer besonders fasziniert, wenn er riesengroß und gelb über dem Haus
    von
  • Ölberg
    Der Ölberg ist in Wuppertal das quartier für Künstler, Galerien, Musiker - eben richtig bunt!!
    von
  • Sonnborner Brücke
    Diese Szenerie, nämlich Schwebebahn, Eisenbahn und Straßenbahn gleichzeitig auf einem Bild, war früher (in den zwanziger Jahren) ein beliebtes Postkartenmotiv in
    Wuppertal 12/09
    von
  • Toelleturm Wuppertal
    Von diesem Turm aus hat man eine phantastische Aussicht über
    Wuppertal 06/14
    von
  • Elisenturm Wuppertal
    Aussichtsturm auf der Hardt, der Grünen Lunge
    Wuppertal 5/12
    von
  • Einladung zur Vernissage in Wuppertal
    Diese Einladung ist vielleicht besonders interessant für Künstler, die direkt bei mir in der Nähe wohnen, so Guido, Paul Papenburg, Susanne Ist ein tolles Ambiente dort in der und ich würde mich sehr freuen über das Kommen von ...
    2014, Wuppertal
    von
  • Die größte Wasserfallkaskade Wuppertals
    Nun den Wasserfall im Fischertal gibt es schon seit dem es die Barmer Anlagen Es ist eine Gestaltungsszene innerhalb
    2007 Wuppertal
    von
  • Schwebebahn mit Straßenbahn
    Die Wuppertaler Schwebebahn mit Straß Es zeigt eine Szene aus den späten Die Straßenbahn im Ortsteil Sonnborn, nähe Zoo, wurde kurze Zeit später Die Schwebebahnwagen in dieser Form gibt es auch schon mehrere Jahrzente nicht
    von
  • 1958 - Straßenbahn in Wuppertal (Teil 2)
    Im Wuppertaler Stadtteil Ronsdorf fuhr nur bis 1959 eine Straß Hier an der Haltestelle (nach einem Foto von Bouwman)
    von
  • Altes Barauhaus Wuppertal Barmen
    Ich finde es schade, dass man jetzt immer nur einen Ausschnitt zeigen kann, wichtige Elemente, die den Reiz des Bildes ausmachen , fallen somit weg !
    von
  • Stadtbibliothek Wuppertal- Elberfeld
    Aquarell gefertigt aus Anlass einer
    von
  • Gottesbrünnlein
    Das "Gottesbrünnlein" in Wuppertal- Wichlinghausen - viele Menschen (über)sehen es jeden
    Wuppertal 8/15
    von
  • Elefanten und Tuffi
    Tuffi im Zoo Wuppertal, Collage, Fotografie hinter Acrylglas
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus