Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

53 -Bilder: Wuppertal

  • Der Seelenträger und Adam und Eva im Cafe Stilbruch, Wuppertal am Ölberg
    2011 Wuppertal
    von
  • Werther Brücke bei Nacht
    Die Schwebebahnhaltestelle Werther Brücke in Wuppertal bei
    von
  • 1958 - Straßenbahn in Wuppertal
    1958 in meiner Geburtsstadt war die "Welt wohl noch in Ordnung". Wahrscheinlich nicht, aber trotzdem zeigen die alten Fotos aus dieser Zeit eine gewisse Für Ortskundige: Straßenbahnlinie 23 auf der Uellendahler in - (nach einem ...
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 3)
    Nach einem 40 Jahre alten Foto entstandene Es zeigt die Straßenbanlinie nach Wuppertal - Cronenberg auf der in Höhe der Einmündung Hastener in Richtung (für alle Ortskundigen) (nach einem Foto von Graham Feakins) ...
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 5)
    1970, Straßenbahn in Wuppertal nach einem alten Foto von Graham Aufnahmenort ist die in An dieser Stelle überqueren heute die "City-Arkaden" diese Straß
    von
  • Die Straßenbahn in Wuppertal (Teil 7)
    Nach einem s/w Foto von Eduard Bouwman von Die Linie 18 in der Kasinostraß Das Haus im Hintergrund war in meiner Kindheit sehr beliebt, ein
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 6)
    Nach einem s/w Foto von Eduard Bouwman, der in den 50er Jahren Straßenbahnen in Wuppertal Hier die Linie 18 - an der Friedrich - Ebert - Straß
    von
  • Straßenbahn in Wuppertal (Teil 4)
    1957, Straßenbahn in Wuppertal nach einem alten Foto von Aufnahmenort ist die in
    von
  • Die Straßenbahn in Wuppertal (Teil 8)
    In den 80ern kam das Aus für die Wuppertaler Straß Einer der letzten Züge auf der
    von
  • Kaiserplatz in Wuppertal - Vohwinkel (um 1970)
    Aquarell nach einer alten Ansichtskarte der Schwebebahn vor 40 Jahren in Wuppertal -
    von
  • 1958 - Straßenbahn in Wuppertal (Teil 2)
    Im Wuppertaler Stadtteil Ronsdorf fuhr nur bis 1959 eine Straß Hier an der Haltestelle (nach einem Foto von Bouwman)
    von
  • Gaskessel
    Der alte Gaskessel steht in Leider soll er bald zu einem Fitness Studio umgewandelt und verbaut
    von
  • Ölberg
    Der Ölberg ist in Wuppertal das quartier für Künstler, Galerien, Musiker - eben richtig bunt!!
    von
  • Nightflight
    Schwebebahn in Wuppertal Elberfeld
    2012 / Wuppertal
    von
  • Nordstadt
    Ein typische Szene aus der Nordstadt in Enge Straßen, hohe alte Häuser, und ab und zu mal ein
    von
  • Der Mond über Elberfeld
    Elberfeld ist der Stadtteil Wuppertals, in dem ich aufgewachsen Aus meinem Dachfenster habe ich so oft den Mond beobachtet und war immer besonders fasziniert, wenn er riesengroß und gelb über dem Haus
    von
  • Schwebebahn mit Straßenbahn
    Die Wuppertaler Schwebebahn mit Straß Es zeigt eine Szene aus den späten Die Straßenbahn im Ortsteil Sonnborn, nähe Zoo, wurde kurze Zeit später Die Schwebebahnwagen in dieser Form gibt es auch schon mehrere Jahrzente nicht
    von
  • Germanys next Koch-Model - NORDRHEIN WESTFALEN
    NORDRHEIN WESTFALEN Das ist Leonie Bode aus Momentan macht Leonie gerade ihr Einen Freund hat sie noch nicht, sagt sie, da hätte sie auch keine Zeit fü Sie will einen guten Schulabschluss machen, da sie Chemikerin, Biologin oder ...
    von
  • Einladung zur Vernissage, zur neuen Ausstellung
    Seht den Flyer bitte als herzliche Einladung an! Die Vernissage meiner Ausstellung "Bunte Vielfalt" mit 35 Bildern findet nächsten Montag in der Unikneipe Wuppertal Vielleicht wohnt doch der ein oder andere von euch in ...
    von
  • Altes Barauhaus Wuppertal Barmen
    Ich finde es schade, dass man jetzt immer nur einen Ausschnitt zeigen kann, wichtige Elemente, die den Reiz des Bildes ausmachen , fallen somit weg !
    von
  • Stadtbibliothek Wuppertal- Elberfeld
    Aquarell gefertigt aus Anlass einer
    von
  • Die größte Wasserfallkaskade Wuppertals
    Nun den Wasserfall im Fischertal gibt es schon seit dem es die Barmer Anlagen Es ist eine Gestaltungsszene innerhalb
    2007 Wuppertal
    von
  • Frauen in Wuppertal
    Das Bild zeigt die Unterschiedlichen Frauenbikder in einer Stadt (Wuppertal), wobei Antike und Moderne mit der Brücke über die Wupper zusammenfließen
    Wuppertal 2014
    von
  • Einladung zur Vernissage in Wuppertal
    Diese Einladung ist vielleicht besonders interessant für Künstler, die direkt bei mir in der Nähe wohnen, so Guido, Paul Papenburg, Susanne Ist ein tolles Ambiente dort in der und ich würde mich sehr freuen über das Kommen von ...
    2014, Wuppertal
    von


Bisher: 502.550 Kunstwerke,  1.946.310 Kommentare,  270.012.189 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie komme ich als Autodidaktin an eine Galerie, in die Szene :D Hallo! Seit langer Zeit lebe ich neben meinem Alltagsjob auch meine Kunst, in Form von moderner Malerei und Fotografie. Ich habe inzwi. diverse Interessenten und veräußere gelegentlich Werke zu Selbstkostenpreisen. Wie komme ich als Autodidaktin, "ohne Vita" (=ohne Daten wie: Studium ...
  • Schönes altes Ölgemälde zu verkaufen Künstler unbekannt! Alter unbekannt! Laut Aussage des Otto-Modersohn-Museums handelt es sich NICHT um ein Gemälde des gleichnamigen Malers! Es bleibt aber ein sehr schönes gut gemaltes altes Gemälde! Freue mich über ernsthaft gemeinte Angebote! Kann gerne besichtigt werden! Standort: ...
  • Wie finde ich Hochschulen zur Illustration? Guten Tag, Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne wissen wo man Illustration studieren kann. Damit meine ich kein Kommunikationsdesign, oder Mediengestaltung sondern einfach nur "Illustration". Als verantwortungsbewusste Erwachsene habe ich noch keine Ahnung was ich ...
  • Suche: Verdeckter Akt in Wuppertal, bei Düsseldorf Hallo, für ein Fotoprojekt in Radevormwald, nahe Remscheid, suche ich für ein paar Aktaufnahmen (verdeckt) in einer verlassenen Fabrik einen Herren oder Frau für Akt-Aufnahmen die am Ende verletzlich bis melancholisch wirken soll. Das Gesicht wird nicht gezeigt, jedoch Fotos auf Community Bases ...
  • Wer kennt W. Fruth hallo ich habe ein Gemälde von W. Fruth dass das innere eines Waldes zeigt in dem ein Reh gerade Futter an einem Bach sucht. kennst jemand den Maler/Künstler oder das Gemälde ? Im Internet habeich pber Maler W. Fruth nichts gefunden. Rechts unten ist es Signiert mit W. Fruth 1911 oder 1913 ...