Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: zählen



Bisher: 517.116 Kunstwerke,  1.962.042 Kommentare,  302.062.412 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • wer und warum möchtet ihr ein internationaler künstler werden hallo leute ich möchte mal von euch etwas bestimmtes wissen: also wer möchte denn gern ein internationaler künstler werden und warum... *grins* ich habe es geändert, danke bitte gebt eurer feedback auch dazu danke euch im voraus gruss ...
  • Telekolleg Kunst - Modekunst und ewig gültige Kunst Hallo, liebe Kunstnet-Freunde, ich habe da auf dem Dachboden meiner Oma ... Nee, keine Angst, nicht alle threads müssen zwingend so anfangen: Vielleicht kann man hier mal über Qualität in der Kunst, also quasi Yes-Kunst und No-Kunst reden - nicht anhand von Beispielen hier aus dem Kunstnet (das ...
  • Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten (...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie Malereien und Handarbeiten an, die die Heidelberger Sammlung Prinzhorn unter dem Titel „Extraordinaire“ zeigt. Für ein Forschungsprojekt hatte sich ...
  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...