KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

6 -Bilder: zahnlos

  • Zahnlos
    zum wievielten mal dieses theater? krich unter den tisch zurück, billige schmierenkomödie vor der wahl
    von
  • wie zahnlos ist Kunst?
    , für den solo (lachen gibts nur in echt ; ) ) ein letzer Versuch, frohes Fest was auch immer habt spaß
    von
  • Zahnlos
    Übung heute während ich meine Ausstellung beaufsichtigen muß Aus der Serie: Vom Leben gezeichnet
    von
  • Protest
    Hier protestiert ein zahnloser, alter Mann aber wer hört da schon hin? Wen juckt schon das Fauchen eines zahnlosen Tigers?
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Wie zahnlos ist die Kunst? Habe mir erlaubt zu den Äußerungen von punx [13. Dezember, 2006 um 13:29] http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-62121.html einen Thread zu eröffnen. Wobei ich zahnlos absichtlich mißverstehe und verallgemeinere. Punx schrieb dort viel Wahres, und die Deformationen durch äußere Einflüsse, die er ...