Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

29 -Bilder: Zapfen



Bisher: 486.171 Kunstwerke,  1.922.923 Kommentare,  239.940.348 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...
  • Einrahmung einer Grafik hallo, ich habe mir eine schöne Grafik Radierung 24,5 x 21,4cm auf Bütten 52,5 x 49 gekauft. Nun hätte ich einen Rahmen, der allerdings nur 48 x 48 cm groß ist. Schneidet man das Büttenpapier einfach passend zurecht? Wäre dies dann eine Wertminderung für die Grafik? ...
  • Aufbewahrung von Ölfarben Hallo an alle, ich komm nur sehr sporadisch zum malen, mische mir aber gerne immer ein bisschen mehr Farbe an, damit ich nicht jedes mal neu anmischen muss. Meine angemischten Farben bewahre ich momentan in kleinen verschließbaren Plastebehältern auf. Ich hab mal irgendwo gehört/ gelesen, dass ...
  • Wir vermarktet Ihr Eure Kunst? Wir haben es mal auf einer Messe probiert. Aber nicht auf einer Kunstmesse sondern auf einer Gründermesse ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/15/ein-kunstangebot-auf-der-leinenlos-grundermesse/ Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Form der ...