Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

24 -Bilder: Zartheit



Bisher: 502.543 Kunstwerke,  1.946.306 Kommentare,  270.000.448 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • abstrakt mit acryl- wie fängt es an? Hallo, Ich bin neu hier, ich hoffe die gewählte kategorie für mein thema ist nicht ganz daneben xD Ich interessiere mich für abstrakte kunst, möchte gerne mit acrylfarben malen, ich habe mir schon material besorgt und mir stellt sich die frage: Mit welchen Gedanken legt man los? Man hat mir ...
  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...
  • Kunstforumquiz "Stilrichtungen der bildenden Kunst" - Mit ihm begann das Goldene Zeitalter der Malerei in Siena; - Ein getreuter Interpret der bysantinischen Malerei; - Er verstand innerhalb bewährter figurativer Regeln und Mustern zu agieren und diese gleichzeitig mit einer neuen Sensibilität für Farben und Linien zu beleben; - Seine große ...
  • nun stehe ich da.... Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage,obwohl es keine richtige Frage ist es ist eher mein "Problem" nun...ich fang einfach einmal an Jedesmal wenn ich ein neues Bild beginne,stehe ich voller Fantasie,Gefühle und Leidenschaft,vor meiner Staffelei...beginne meine Farben zu mischen,kann es ...