Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

151 -Bilder: Zauber



Bisher: 507.440 Kunstwerke,  1.951.894 Kommentare,  280.881.996 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Abstraktion erst nach perfektion Ich denke es ist nicht möglich gute Abstrakte Kunst zu kreiren ohne zuvor die alte Kunst des Malens gelehrnt zu haben. Damit meine ich wie man einen z.B Körper Malen kann, dass es vom Volumen der Tiefe des Lichtes und des Farbgebung stimmt bevor man versucht zB einen Körper zu ...
  • Die Schönheit. Seit langem frage ich mich, was Schönheit eigentlich ist. Ich bekomme diese Fragestellung nicht letztendlich beantwortet. So werde ich meine Suche denn fortsetzen... Ich suche seit vielen Jahren nach meinem Schönheitsideal und sehe, dass das damalige Schönheitsideal des sozialistischen Realismus ...
  • Universalkomparsen Vor einigen Tagen war die Pegida, hier in Köln natürlich unter dem Namen Kögida, unterwegs. Da der Ausgangsort ihrer Demo der Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof, just fünf Gehminuten von meiner Behausung entfernt gelegen ist, schlüpfte ich in meinen Abendanzug und lustwandelte gen Bahnhof, um dort ...
  • Benutzerlizenz verkaufen Hey Leute, ich hab da mal ne Frage: Ich hab letztes Jahr ein Gemaelde fuer 1200euro (Freundschaftspreis) an eine Forschungsgruppe verkauft. Ein Unternehmen hat mich jetzt angeschrieben, die ein Foto meines Gemaeldes zu Werbezwecken auf ihrer Firmenseite haben wollen. Was wuerdet ihr da fuer ...