Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

80 -Bilder: Zeichenkohle



Bisher: 495.804 Kunstwerke,  1.938.601 Kommentare,  257.153.934 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie kann ich Groß oder Größer malen und zeichnen? Habe ich möchte meine Ideen und Skizzen gerne etwas größer machen, doch irgendwie werde ich immer so klein beim zeichnen oder malen. Habt ihr Tipps wie ich das verändern kann? Hier ein kleines Beispiel: Ich stehe aus 4m vor einer "Blume" an der Staffelei. Ich nehme mir vor Beginn vor "groß" ...
  • vorzeichnen auf Ölgemälde Ahoi, ich habe eine stürmische See bei Unwetter mit Ölfarben gemalt und will eigentlich noch ein großes Piratensegelschiff dazumalen. Das müsste ich aber vorzeichnen, weil ich mir das nicht zutraue gleich fehlerfrei aus der richtigen Perspektive und mit den richtigen Proportionen zu malen. Ist ...
  • Dekorationsmalerei Suche "Kreativlinge" welche gemeinsam mit mir das Thema "Dekorationsmalerei" er/bearbeiten und in die Öffentlichkeit tragen. Als Kirchen/Dekorationsmaler und Restaurator habe ich einen reichhaltigen Fundus an traditionellem Wissen und Fertigkeiten in der Herstellung großformatiger ...
  • Zeichnet ihr alle mit Bleistift? Hallo bin neu hier und wollte wissen: Zeichnet ihr alle nur mit Bleistift? Ich hab mich seit anfang dieses Jahres ans zeichnen mit nen schwarzen Kulli rangewagt und finde es iss ma ne abwechslung zum ewigen Bleistift(diese anspitzerrei nervt echt). Alle meine bekannten zeichnen auch mit ...
  • Reisskohle/Zeichenkohle/Grafitstift? hallo! ich habe vor kurzen an einem malkurs teilgenommen. eine teilnehmerin hatte eine kreide/kohle mit. mit dieser konnte man am keilrahmen vorzeichnen und anschließend anstandlos wieder wegwischen sodas sie ganz verschwunden war. weiters konnte man am schluss im bild motive hervorheben mit ...