Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Zeitvertreib



Bisher: 511.363 Kunstwerke,  1.956.274 Kommentare,  290.537.427 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück? ist es sinnvoll details zu malen, oder sollte man einfach ein wenig abstand ...
  • Sieht man nur mit dem Herzen gut? Die meisten kennen das Beispiel mit der Schlange die einen Elefanten gefressen hat aus dem kleinen Prinzen.. Aber ist es wirklich so das man nur mit dem Herzen gut sieht. Kann man nur ein Künstler sein wenn man seine inneren Gefühle sammelt und sie dann geballt auf die Leinwand klatscht. Sollte ...
  • Welche Art von Kunst ist das eigentlich? Das sind noch ein paar andere Bilder von mir. Das auf dem karierten Papier ist als Zeitvertreib in der Schule entstanden aber trotzdem auch ganz schön geworden, finde ich (: und gerade habe ich mich gefragt, wie man diesen Stil eigentlich nennt...? ...
  • Ich behaupte - ' Gehorchen bringt mehr Erfolg ' Ist es ein Trugschluss, wenn der Kunstschaffende glaubt, er selbst kreiert seine Werke? Ist es nicht doch die 'Kundschaft', die vorbestimmt? Der Kunstschaffende merkt anhand der 'likes' , was gut ankommt und er/sie verkauft besser/leichter, wenn er/sie sich mehr und mehr darauf ...